• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Quadro 7000 (512 Cores) | Razer Leviathan V2 Pro

AW: [S] 180mm Lüfter | alte GPUs | SO-DIMM RAM

Also ich hatte mehr an 1600 CL8 gedacht :/ Daher Danke, aber nein

Ist halt aber auch für nen uralten Laptop, da will ich nix mehr ausgeben :D

Aspire One D255 mit Atom Dualcore. Aber bis auf die Laufzeit ist der nicht mehr allzu taurfrisch. Zum Runterladen in der Uni reicht es aber :D

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] 180mm Lüfter | 2x8GB DDR3 SO-DIMM

Was soll ich denn bitte mit normalem DDR3 speicher in einem notebook? :huh: Habe ja extra geschrieben, dass ich ausschließlich diesen suche.

Und die CPUs sprengen die 15W meiner Kühllösung deutlich :D

das ist SO-DIMM ram ! ;-)
schau mal bitte nochmal hin ^^

Crucial SO-DIMM 16 GB DDR3-1600 Kit, Arbeitsspeicher(CT2KIT102464BF160B)

Oh das tut mir Leid, habe ich missverstanden. Das ist ja nun CL11 statt dem von mir gesuchten CL9. Da müsste es schon ein sehr gutes Angebot sein, dass ich da zuschlage :/

Für 140€ bekomme ich CL9er neu. Hm, ich überlege mir das nochmal, aber ich denke nicht, dass ich da zuschlage.

Nunja, Ich will ja guten Arbeitsspeicher um das letzte aus meinem Laptop rauszuholen. Daher würde ich bei einem Kompromiss nicht mehr als 50€ bezahlen.

jut sry dann bin ich raus weil 50 euro für nen halbes jahr altes 16 gb kit ist mit zu wenig. in der bucht hab ich eins von g-skill gesehen. für 70 euro , aber auch nur weil der vk nicht 100% garantieren konnte das alles noch läuft.

Zurück