• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Quad-CPU Intel Sockel 775

Stumpf

PC-Selbstbauer(in)
Hallo PCGH´ler,

ich suche nach einem günstigen Quad um aus meinem Sockel 775 System noch ein wenig mehr rauszukitzeln.
Bevorzugen würde ich einen Q6600/Q6700...
Bei Angeboten bitte gleich mit euren Preisvorstellungen. Mein Budget liegt bei max. 80-120€, je nach dem was für Angebote kommen.

Also, vielen dank im Voraus schonmal.

Grüße Stumpf

Das klingt schonmal nicht schlecht onkel walter. Wie als ist der denn und wielange hast du den denn schon mit 3,6 GHz "gequält"? Und bei welcher Spannung?

hab den selber gebraucht erworben, der läuft ganz wenig in meinem 2. PC, dafür dann auch überdimensioniert, daher der Verkauf.

Spannung ist 1,25 V, damit läuft der auf 3,6 GHZ, wie gesagt 2. PC, selten angeworfen....

Mhhh, also wenn du dich auf 90€ inkl. einlassen würdest, ginge die Überweisung heut noch per Onlinebanking raus...

@edit: bräuchtest du denn zufällig noch eine CPU für den Zweit-PC? Hätte dann einen C2D E6300 (macht 3GHz bei Standardspannung) "übrig".

Zurück