• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] Q6600 G0

moonrail

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo verehrte Mitglieder :D

Ich suche einen Q6600 mit G0 Stepping. Er sollte sich (relativ) gut übertakten lassen (ca. 3,6 Ghz) muss darauf aber nicht stabil laufen (schön wärs trotzdem ;)). Wäre schön, wenn mir jemand ein Angebot machen könnte.

Mit freundlichem Gruß,
Jan

*räusper* *schäm* :redface:
Hat sich erledigt, war zu voreilig. Wenn möglich bitte löschen... Entschuldigung.

Zuletzt bearbeitet:
Naja für höchstens 20 Minuten, da hilft es leider auch nicht, alle erdenklichen Spannungen gefährlich hoch zu drehen...
Selbst mit einer Vcore von 1,6125 Volt lief der gerade solange, dass es für 3DMark reichte! :ugly:
Mit 3650 Mhz gings auch noch gerade so. Als ich noch das DS3P als Mainboard hatte, lief der die 3520 Mhz auch erst mit einer Vcore von 1,48xxx stabil... :nene:
Die 3700 Mhz bootet der nichmal bis zum Anmeldebildschirm, hängt sich immer auf.

Edit: Habe jetzt aber einen Q6600 G0 mit guter Batch relativ günstig ergattert, war auch noch neu: *klick*

Hoffe, dass der gut vom Teller geht.

Zuletzt bearbeitet:
"Habe jetzt aber einen Q6600 G0 mit guter Batch relativ günstig ergattert, war auch neu ....."

Naja günstiger geht es noch mehr 165,- tray / 170,- boxed.

ebay Fieber ;)

"Habe jetzt aber einen Q6600 G0 mit guter Batch relativ günstig ergattert, war auch neu ....."

Naja günstiger geht es noch mehr 165,- tray / 170,- boxed.

ebay Fieber ;)
Ich meinte mit ,,relativ günstig" im Verhältnis zur Taktbarkeit. ;)
Lieber was mehr, als einen Krüppel zu bekommen (mein vorheriger :D)...
Bei Ebay geht sonst fast immer alles zu teuer raus, was Hardware angeht; jedenfalls das, dass ich so sehe. :D

Zurück