moonrail
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo verehrte Mitglieder 
Ich suche einen Q6600 mit G0 Stepping. Er sollte sich (relativ) gut übertakten lassen (ca. 3,6 Ghz) muss darauf aber nicht stabil laufen (schön wärs trotzdem
). Wäre schön, wenn mir jemand ein Angebot machen könnte.
Mit freundlichem Gruß,
Jan
*räusper* *schäm*
Hat sich erledigt, war zu voreilig. Wenn möglich bitte löschen... Entschuldigung.

Ich suche einen Q6600 mit G0 Stepping. Er sollte sich (relativ) gut übertakten lassen (ca. 3,6 Ghz) muss darauf aber nicht stabil laufen (schön wärs trotzdem
). Wäre schön, wenn mir jemand ein Angebot machen könnte.Mit freundlichem Gruß,
Jan
*räusper* *schäm*
Hat sich erledigt, war zu voreilig. Wenn möglich bitte löschen... Entschuldigung.
Zuletzt bearbeitet:


