(S) Programm zum Filme & Clips zu schneiden

djsanny22

PC-Selbstbauer(in)
Hi Leute

Ich Mache manchmal Home Videos und nimm manchmal mim Handy paar sachen auf oder mit der Cam


Ich suche ein Programm wo ich die zuschneiden kann.

Sollte Free sein

Danke

lg Sanny
 
Movie Maker ist die einfachste Methode umkompliziert und kurz Videos zu schneiden.
Wenn du aber etwas professioneller arbeiten möchtest, zb die Video ins Netz stellen, ganze Filme drehen die auch mal länger als 10min sind, würde ich als Freeware auch Virtualdub empfehlen.

Hat nur nen "paar" Funktionen mehr :D
 
Also mim Movie maker hab ich das nich nicht gemacht mit dem schneiden, der sieht bei win 7 ganz anderster aus da muss mich erst mal damit auseinader setzten wenn ich home videos mache gehen die ca 15 - 20 min oder game videos

Danke für eure hilfe
 
Zurück