• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Phenom II X6 bis max.100€

XXTREME

Lötkolbengott/-göttin
[S] Phenom II X6 bis max.100€

Moin Gemeinde :bier:,

suche bis zum Monatsende (31.08.13) einen Phenom II X6. Bietet ruhig mal alles an, wir reden dann drüber ;).

Bin fündig geworden und bedanke mich bei Apek für den DEAL......hier kann dann zu !!!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Phenom II X6

Hab auch noch ein mit Rechnung und Restgarantie nie übertaktet

Edit: 115€

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Phenom II X6

@Apek
danke für´s Angebot, leider zu teuer.

@Rabber
ebenfalls danke aber auch über´m Budget.

AW: [S] Phenom II X6 bis max.100€

Phenom II X6 1090T in OVP mit Boxed Kühler.

Da ich aus AT bin, kostet mich der Versand deutlich mehr ich hätte daher gerne 100 Euro.

Wenn du auch auf overclockers.at tätig bist, kannst dort mein User-Feedback sehen.

Ich biete meinen aus Phenom II X6 aus D für 95€ inkl. Paketversand an. Original, unbenutzter Lüfter ist dabei, der in OVP. Leider ist die Phenom Umverpackung nicht mehr dabei. Aber wenn Du den Phenom II Aufkleber haben willst, der müsste noch da sein^^

@Apek

Wenn´s der Phenom II X6 1090T ist den du mir vorher für 125€ angeboten hast und jetzt auf 95€ inkl Paketversand runter gegangen bist dann .... DEAL :daumen:

Zuletzt bearbeitet:

So nehme Apeks Phenom II X6 1090T für 95€ inkl. versichertem Paketversand mit Sendungs-ID :daumen:.

Suche somit beendet :daumen:

Zurück