• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Phenom II X4 AM2+ / AM3

AW: [S] DDR2 Speicher & Ahtlon 64 FX AM2

Hi :) Hätte hier noch die 2 GB OZ Riegel rumliegen. 10er inkl. Versand?

IMG_3134.jpg
 
AW: [S] DDR2 Speicher & Ahtlon 64 FX AM2

ich hab hier noch 2x2 ddr 2 1066er g-skill liegen. :-) wäre das interessant für dich oder eher schon to much ?
 
AW: [S] DDR2 Speicher & Ahtlon 64 FX AM2

Servus,

Danke für eure Angebote!

@steffen2891

Habs mir mal gemerkt, Danke!

@ Mr.Ultimo

Hört sich Interessant an, was schwebt dir vor preislich?
 
AW: [S] DDR2 Speicher & `Phenom II 940 / 920 AM2+

ich bin noch auf der suche nach einer pci-e grafik karte hattest du da nicht was im angebot aktuell ? :-)
vlt können wir uns da einig werden ? natürlich mit zuzahlung meinerseits.

Ich hatte so an 40 € gedacht inkl versand versteht sich, VHB
 
AW: [S] DDR2 Speicher & `Phenom II 940 / 920 AM2+

Servus,

was suchst du für eine Karte genau? :) Entry, Gaming oder was ganz anderes? :)

Viele Grüße
 
AW: [S] DDR2 Speicher & `Phenom II CPUs

Joar, das halt Full hd games auf mittel bis gut - gut laufen :-)

:-) was haste denn alles da ? :ugly:
270er AMd oder 660 / Ti von der Leistung her wäre nicht schlecht. am besten mit nur einem 6 pin oder 8 pin anschluss xD

Games : COD 4 / Wot / WoW

CPU FX 6300 und 8 gb ram , Netzteil : enermax liberty Eco 2 400 watt :devil: :D
 
AW: [S] DDR2 Speicher & `Phenom II CPUs

Ich schau mal noch durch, durch die Hitze bin ich zur zeit nicht so oft am PC!

Grüße
 
AW: [S] DDR2 Speicher & `Phenom II CPUs

Hi,

kann dir das hier an bieten:
AMD - Phenom II X6 1055T Sockel AM3
Die CPU war bis zum Ausbau vor kurzem in Betrieb gewesen.
Die CPU hat den Code HDT55TWFK6DGR - es ist ein 95W Typ, die normale Ausführung hat 125W
MP=SK: 50€ + Versand


3 x 1GB DDR2 533MHz (waren glaube ich TRS schaue aber gerne noch mal nach)
MP=SK pro Stück: 5€ + Versand

2 x 1GB DDR2 533MHz Samsung
MP=SK pro Stück: 5€ + Versand

6 x 1GB DDR2 800MHz Samsung
MP=SK pro Stück: 5€ + Versand

Gruß
 
AW: [S] DDR2 Speicher & `Phenom II CPUs

Moin, ich kann Dir folgendes anbieten:

Asus Crosshair Formular 2,

4 DDR 2 Ram a 512mb,

sowie einen 940 BE,

aber nur komplett für 50€.

Lief bis zuletzt problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] DDR2 Speicher & `Phenom II CPUs

Merci, ich sammle noch etwas! :)
Aber dein Set hört sich gut an! :) Von wem ist den der RAM?
 
AW: [S] DDR2 Speicher & `Phenom II CPUs

Hätte noch 2 Riegel je 1Gb 667er Ram von Hynix, falls du noch interesse hast. Und auch noch ein Mainboard mit nem Phenom drauf, weiß grad nur nicht genau welcher xD. Da könnte ich bei Interesse auch nochmal nachschauen^^
 
AW: [S] DDR2 Speicher & `Phenom II CPUs

Hätte noch 4x1GB DDR2 800 von Kingston hier rumliegen sowie ein GA-M56S-S3 von Gigabyte mit aktuellstem BIOS sodass auch AM3 95W TDP Athlons/Phenoms bis zum x4 955 drauf laufen.
Und falls Interesse... da ich den Rechner meiner Frau umbaue am Wochenende wird dann ein Phenom II x6 1055T mitsamt Board (M4A87TD Evo) und Kühler frei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] DDR2 Speicher & `Phenom II CPUs, AM3 Board, ASUS Corsshair IV etc.

Ja suche noch, aber bin garde etwas knapp bei Kasse, daher gerne anbieten aber ja.

Grüße
 
AW: [S] DDR2 Speicher & `Phenom II CPUs, AM1 IXT & AM1 Ahtlon, HD7750, R7 50 etc.

Ich könnte dir eine Sapphire HD 7770 Ghz Edition anbieten.
 
Zurück