• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Phenom II X4 940 BE oder 955 BE & CPU Kühler

Arroxlight

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[S] Phenom II X4 940 BE oder 955 BE & CPU Kühler

Hallo Leute,

ich suche einen Kühler für einen 955BE AM2+ könnt alles anbieten! maximal 25€ möchte ich ausgeben.

gruß

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Phenom II X4 940 BE oder 955 BE & CPU Kühler

Hätte hier einen Phenom II 955 BE C2 und einen Thermolab Baram oder Scythe Grand Kama Cross.

Preise: CPU 65€ + Versand
Thermolab Baram 20€
Scythe Grand Kama Cross 23€

Meld dich bei Interesse!

Gruß BK_90

Sind beim Scythe Grand Kama Cross die Halterungen für am2+/am3/1155 dabei?
Falls ja mach mir nen bundle Preis für 955 BE + Scythe Grand Kama Cross

Beim Grand Kama Cross sind alle Halterungen dabei.

Hätte auch noch ein Scythe Universal Retention Kit da.

Kannst ja mal in meinem VK-Thread schauen, vielleicht brauchst noch mehr :D

Preis für CPU + Grand Kama Cross: 82€ inkl. Versand ohne Universal Retention Kit (7€ Extra)

Zuletzt bearbeitet:

Wenn alle Halterungen dabei sind wofür brauch ich das Universal Retention kit? hab gegoogelt aber denn sinn immer noch nicht raus -.-"

Ich hab das gebraucht, da der Kühler ja an den normalen AMD- Halterungen montiert wird und die sind bei meinem Mainboard so unvorteilhaft, dass sich der Kühler nicht befestigen liess.

Im Normalfall sind die Halterungen ja Nasenartig und dann ist die Montage ohne Retention-Kit kein Problem.

Gruß BK_90

Hab nen X2 550BE da der tadellos als X4 läuft. Vllt. hast du ja Interesse

Hey, habe einen 955, Stepping müsste ich nachschauen, und einen Samuel17 von Prolimatech zusammen für 95€+ Versand

@BK_90 dein Bundle gefällt mir aber schaue mir erstmal noch die anderen angebote an

@Infin1ty was soll er Kosten?

@cookiebrandt ist der Panorama OC geeignet? Wie laut ist der Standartlüfter?

@nulchking ist bei dem Bundle ein Lüfter für den Samuel dabei oder schafft der das auch Passiv gut? Falls ja welcher

Zuletzt bearbeitet:

OC-geeignet würde ich jetzt nicht unbedingt verneinen, aber da er eher für HTPCs ausgelegt ist, würde ich ihm nicht allzuviel zutrauen, was das angeht. Wenn der Lüfter per Mainboard o.Ä. geregelt wird, kann er sehr leise sein, auf voller Lautstärke ist er aber schon ein kleiner Schreihals. Mein X4 910e mit 65W hat ihn jetzt allerdings nie zu hohen Drehzahlen gezwungen, daher kann ich von keinen Erfahrungen berichten.

mhh ne sry der ist mir dann doch denke zu schwach

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

hätte einen Phenom II 965 C3 mit OVP und Garantie bis Mitte Dezember 2011.

70€ inkl.

Danke für das Angebot aber laut Hersteller kann mein Board nur bis 955 BE ka warum :(

Als Lüfter wäre ein oranger Xigmatek dabei, CPU läuft bei mir mit 3,5 GHz, temperaturen sind ok, nicht super aber ist ja auch ein kleinerer kühler

Ga ich mir noch diese Woche einen neuen PC baue, hab ich einen 955 BE im C2 Stepping abzugeben. Leider ohne Kühler. Für 60€ inkl wäre ich bereit ihn abzugeben.

Zurück