• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Phenom II X4 940 BE oder 955 BE & CPU Kühler

AW: [S] Phenom II X4 940 BE oder 955 BE & CPU Kühler

Kühler hab ich nur meinen Thermalright Ultra-120, denn brauch ich aber für meinen 2500k. Habs als er neu war geschafft ihn auf 4Ghz "Super Pi"-Stable zu bekommen. Mehr hab ich nicht versucht...

Ich könnte dir einen relativ neuen (ca. 2 Monate alten) 955BE C3 Prozzi anbieten. :daumen:
In OVP mit Box-Kühler und Kaufbeleg von Mindfactory.

Preisvorstellung: 70,00€ inkl. vers. Versand

grEEtz
fuzzy

/edit
Batch der CPU:
HDZ955FBK4DGM
CACAC AC 1116GPM
9R08531D10832

[img=http://www.abload.de/thumb/amdph.iix4955bec3p81i.jpg]

Zuletzt bearbeitet:

Hätte noch einen Kühler ab zu geben und zwar Thermalrighe IFX-14 mit dem Backkühler mit OVP, kühlt wirklich erstklassig, Lüfter kann ich bei legen sowie etwas WLP, währe aber nur mit AM2 und AM2+ kompatible wenn du ein AM3 Board hast passt er nur mit einem Kit.
Ansonsten hätte ich noch einen EKL Alpenföhn Brocken noch niegelnagel neu mit OVP erst bekommen Lüfter ist auch dabei passt auf alle Sockel ist aber von der Leistung her etwas schwächer als der IFX-14, falls interrese besteht einfach bescheid geben ;), Mfg Snapstar

@mcdo1 hast du den Boxed gekauft? also 3 Jahre Garantie?

@pibels94 den Brocken gibt es neu für 30, 28 ist mir deutlich zu viel.

@bytefuzzy mhh hört sich nicht schlecht an aber erst mal schauen was mcdo1 sagt ;)

@snapstar123 Preise? :)

Für denn IFX-14 mit dem Backkühler sowie das Bolt-True-Kit 40€
Der EKL Alpenföhn Brocken ist noch neu und OVP, wahr noch nie in gebrauch, habe ihn erst seit ca. 1 Woche also 35€ da er für 40€ gelistet wird + Versand noch dazu also 35€ ;), Mfg Snapstar

Könnte dir einen AMD Phenom II 965er und eine Komplette WaKü zum spott preis kannst mir ja eine PN schreiben :)

Für denn Broken kann ich dir 30€ anbieten was meine Schmerzgrenze währe da er hier noch neu verpackt da steht und du müsstest ja noch Versand mit berrechnen.
Ich könnte ihn dir für 32€ Anbieten und Versand zahle ich versichert ;), Mfg Snapstar

Ach ja Bilder auf Wunsch wenn du möchtest ;), Mfg Snapstar

Also denn IFX-14 kann ich dir nur ans Herz legen, es ist immer noch ein Top-Kühler, der Backkühler ist auch vorhanden der IFX-10 mit dem zubehör wie WLPads und Halteklammern für beide Kühler IFX-14 und IFX-10.
Ich kann dir ihn ja mal eingebaut zeigen und ein Bild machen ;), Mfg Snapstar

Anhänge

• CIMG3964.JPG
    CIMG3964.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 2
  • CIMG3965.JPG
    CIMG3965.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 2
  • CIMG3966.JPG
    CIMG3966.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 1
  • CIMG3967.JPG
    CIMG3967.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:

@mcdo1 hast du den Boxed gekauft? also 3 Jahre Garantie?

@pibels94 den Brocken gibt es neu für 30, 28 ist mir deutlich zu viel.

@bytefuzzy mhh hört sich nicht schlecht an aber erst mal schauen was mcdo1 sagt ;)

@snapstar123 Preise? :)

Tja,

nu ist die CPU bei ComputerBase verkauft worden. :daumen:
Manchmal ist's von Vorteil nicht so lange zu warten. ;)

Viel Glück bei der Suche

fuzzy

Zurück