onkel walter
BIOS-Overclocker(in)
Hi
suche für nen Kumpel P4 3,2 GHZ für den 478er Sockel, damit der auf seiner ollen Daddelkiste noch CoD5 zoggen kann.


Angebote bitte mit Preisvorstellung hier in den Fred posten.
Danke und Grüße
Euer
OW
suche für nen Kumpel P4 3,2 GHZ für den 478er Sockel, damit der auf seiner ollen Daddelkiste noch CoD5 zoggen kann.



Angebote bitte mit Preisvorstellung hier in den Fred posten.
Danke und Grüße
Euer
OW
. Ansonsten hilft dir die Bucht bestimmt immer weiter