• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S) Pentium 4 3,2 GHZ Sockel 478

onkel walter

BIOS-Overclocker(in)
Hi
suche für nen Kumpel P4 3,2 GHZ für den 478er Sockel, damit der auf seiner ollen Daddelkiste noch CoD5 zoggen kann.:ugly::D:lol:

Angebote bitte mit Preisvorstellung hier in den Fred posten.
Danke und Grüße
Euer
OW
 
Würde es auch ein P4 478 mit 2,8GHz tun?

Zumindest CoD4 konnte ich damals problemlos zocken...bei CoD5 hatte ich schon einen Quad.
 
nen S478 (Northwood) mit 2,8GHz hätte ich auch noch, aber das möchtest du ja anscheinend nicht^^

Guck doch mal bei ebay, da gibt es sowas noch en Mass.
 
Muss mal schauen hab glaub ich noch irgendwo nen P4 mit 3 GHz und HT liegen auf Sockel 478, wäre das was? Mit dem richtigen Board und dem richtigen Kühler kannst du da bestimmt auch mal eben 3,4 draus machen ;-). Ansonsten hilft dir die Bucht bestimmt immer weiter ;-)
 
Zurück