• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] PCIe Grafikkarte

Lippokratis

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi,

ich suche eine günstige PCIe Grafikkarte mit nVidia Chip und HDMI Ausgang. Dachte so an Modelle der GT1XX und GT2XX Serie oder zur Not auch deren Vorgänger 9400/9500 GT.
Angebote bitte gleich mit der Preisvorstellung sowie einen Foto der Karte oder einem Herstellerlink zur Karte.
 
moin, ich hätte ne 9800 GT von xfx im angebot ;)


schreib bitte ne PN wenn de interesse hast mit dem link zum thema, damit ich das schneller finde ;)


MFG
 
Gainward 9500gt 1gb!! Hät ich

foto von der karte oder herstellerlink und wie viel willst du dafür haben?

moin, ich hätte ne 9800 GT von xfx im angebot ;)


schreib bitte ne PN wenn de interesse hast mit dem link zum thema, damit ich das schneller finde ;)


MFG
zu groß

Ich weiß, dass zwar Nvidia gesucht ist, aber ginge auch ne HD5450 mit HDMI onboard?

nein keine ati
 
foto von der karte oder herstellerlink und wie viel willst du dafür haben?

59.99+versand was willst du zahlen. Mit orginal Rechnung

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine 9500GT des isch besser als ne 8800Gt und neu kostet die 70@
Was sagst du zu 55 ink. Versand???
 
@ wintobi: Ich glaube, dass jeder der sich halbwegs auskennt weiß, das was du sagst nicht stimmt... die 8800 GT ist einiges schneller als eine 9500GT. Nur weil das eine GF9 ist heißt das ja nicht, dass sie schneller als alle GF8 ist.
 
Ok dann habe ich mich eben getäscht sag mir einen Preis sie ist original Rechnung und noch mit garantie
 
Zurück