• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] pci-e(!) Soundkarte / Desktopgehäuse / S-ATA HDDs

Malkav85

Moderator
Teammitglied
[S] pci-e(!) Soundkarte / Desktopgehäuse / S-ATA HDDs

Moin Moin,

ich bin wiedermal auf der Suche nach dem Osterhasen. Denn ich brauche ab April folgende Sachen:

- eine PCI-E(!) Soundkarte mit 5.1 Funktion (X-Fi oder Xonar), praktisch wäre low-profil Bauweise
- eine oder mehrere S-ATA Festplatten ab 500GB
- ein Desktopgehäuse, welches folgende Eigenschaften haben sollte/haben kann: mATX / 1-2 3,5" HDD Fächer / 5,25" Laufwerksschacht / gerne 120mm Lüfter verwendbar (80mm geht auch, dann aber bitte ab 2 Auslässen) / wenn möglich schwarz

Bin für alle Angebote Dankbar. Je günstiger, desto besser natürlich :ugly:
 
AW: [S] pci-e(!) Soundkarte / Desktopgehäuse / S-ATA HDDs

Hi,

hab ne Xonar DX PCIe(diesen Monat gekauft) in meinem Vread. Bei Interesse da posten. :)

[vl hab ich bald auch noch ne WD-Black 500GB übrig.. -> könnte man vl Versand sparen]

Ein A Plus CS GL 3 wird das aus meinem Blog bald frei, da ich mich gegen einen HTPC entschieden habe. Das Case ist noch keine 14Tage alt, ich werde es aber Ende der Woche einschicken (weil eine kleine Feder der Laufwerksblende etwas ausgelutsch ist und ich keine Lust auf Eigenarbeit habe). Rechnung/OVP alles da. Ich kann dir auch gerne Fragen beantworten.

Grüße

P.S. passendes AM3 Mobo + 2GB DDR3? suchst du nicht oder? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] pci-e(!) Soundkarte / Desktopgehäuse / S-ATA HDDs

Ich könnte dir ne Surpreme FX II (PCIe x1) anbieten, die von den ganzen ASUS-rog boards; weiß aber nicht ob die auch mit anderen boards funzen:huh:

Als HHD könnt ich dir ne 1000GB Seagate anbieten. allerdings ohne rechnung
 
AW: [S] pci-e(!) Soundkarte / Desktopgehäuse / S-ATA HDDs

- ein Desktopgehäuse, welches folgende Eigenschaften haben sollte/haben kann: mATX / 1-2 3,5" HDD Fächer / 5,25" Laufwerksschacht / gerne 120mm Lüfter verwendbar (80mm geht auch, dann aber bitte ab 2 Auslässen) / wenn möglich schwarz

Bin für alle Angebote Dankbar. Je günstiger, desto besser natürlich :ugly:

Muss es zwingend mATX sein?
Ich habe ein Elite 335 als Briefbeschwerer im Einsatz.
Bevor meine Frau mich damit erschlägt würde ich es für Versand + Almosen abgeben. :ugly:
 
AW: [S] pci-e(!) Soundkarte / Desktopgehäuse / S-ATA HDDs

@kai: wie per PN besprochen, würd ich alle drei Sachen nehmen ;)

@master: die 1TB klingt sehr gut. Rechnung brauch ich nicht zwingend, nenn mir einfach einen guten Preis ;)

@zecko: sorry, aber Tower brauche ich leider nicht. Hab selbst noch 2 Stück ;)
 
AW: [S] pci-e(!) Soundkarte / Desktopgehäuse / S-ATA HDDs

Hab eine Seagate Barracuda 7200.12 750GB (ST3750528AS)



50€?
 
AW: [S] pci-e(!) Soundkarte / Desktopgehäuse / S-ATA HDDs

@master: Sorry. Aber da das die Modellreihe mit der fehlerhaften Firmware ist, werd ich diese leider nicht kaufen.

@thrian: für 60 bekomm ich die neu. 40 inkl. würd ich noch machen :)
 
AW: [S] pci-e(!) Soundkarte / Desktopgehäuse / S-ATA HDDs

Nein, deine Modellreihe scheint nicht betroffen gewesen zu sein. Aber wie gesagt, wär ich für einen guten Preis daran interessiert ;)
 
AW: [S] pci-e(!) Soundkarte / Desktopgehäuse / S-ATA HDDs

Also 40€ glatt oder 40€+meine Versandkosten?


EDIT: Hab noch Rechnug,und 1 1/2 Garantie
 
AW: [S] pci-e(!) Soundkarte / Desktopgehäuse / S-ATA HDDs

40 glatt, da ich für meine 750er Samsung vor ein paar Monaten 60 inkl. Versand gezahlt hatte (neu). :)
 
AW: [S] pci-e(!) Soundkarte / Desktopgehäuse / S-ATA HDDs

Hmm...hättest du bei 50€ glatt+Race Driver:Grid von mir interesse?
 
AW: [S] pci-e(!) Soundkarte / Desktopgehäuse / S-ATA HDDs

sry, aber Spiele brauch ich keine im Moment ^^ Meine Frau würde sich eher über Wii Spiele freuen :D

Also, 40inkl. glatt und ich könnte am Montag überweisen ;)
 
AW: [S] pci-e(!) Soundkarte / Desktopgehäuse / S-ATA HDDs

@cid: Sorry, das sprengt meinen Preisrahmen :D Werde aber schon das Gehäuse von Kai nehmen

@thrian: Sorry. Eine 500er ist mir ebenfalls von Kai mitangeboten worden, welche ich ebenfalls von ihm nehmen würde.

Bei der 1TB hier im Thread bin ich noch unschlüssig :(
 
Zurück