• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] PCI-E Graka bis 50€

z3r0

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[S] PCI-E Graka bis 50€

Hey Leute ich suche für meine Schwester eine PCI-E Graka. Sie holt sich anfang nächsten Monat einen neuen Rechner der aber nur eine Onboard Graka bietet.
Also suche ich für anfang Sep. ne Graka bis 50€ inc. am liebsten wär mir zwar ne Radeon aber preislich interessante Nvidia Karten würd ich da auch nicht abschlagen, also überhäuft mich ruhig mit Angeboten hab ja Zeit zum entscheiden;)
 
AW: [S] PCI-E Graka bis 50€

Biete dir eine "XFX 7600GT XXX Edition" mit 256MB GDDR3 an.
Ist die schnellste 7600GT: Chiptakt 590Mhz / Speichertakt 1600Mhz !
Meine absolute Kampfpreisvorstellung: 27,20€ i.V. (Maxibrief)
 
AW: [S] PCI-E Graka bis 50€

Das ging ja fix mit den Angeboten^^

Also die X600 kann ich jetzt schon ausschließen, die X1950 Pro wär schon super und die 7600 GT durch den günstigeren Preis auch ne Überlegung wert.

@Janny
Wie teuer wär denn deine 7600 GT?

Möglicherweise wirds mit dem Kauf doch eher gehen, falls nicht schau ich mal was am Ende des Monats noch zu haben ist.
 
AW: [S] PCI-E Graka bis 50€

hm ich hätt schon noch eine aber die wollt ich eig mit dem kompletten pc verkaufen
7900gs 512mb von MSI is ne OC version mit 550/750
aber für 50€ kannst se ham :D
 
AW: [S] PCI-E Graka bis 50€

Ja das wär wohl im Moment das teuerste aber schnellste Angebot.
Schätze mal da kommt nichtmehr viel werd dann die Tage versuchen meine Schwester zu erreichen und ihr die Angebote geben.
 
AW: [S] PCI-E Graka bis 50€

Hätte noch ne Sapphire X1950Pro hat bis vor 2 Tagen reibungslos seinen Dienst in meinem Rechner vollbracht..

Für 45 mit Versand kanns deine sein.
Karton müsste ich auch sogar noch haben, DVI -Adapter gibts natürlich auch dazu :)
 
AW: [S] PCI-E Graka bis 50€

Heut abend tele ich mal mit meiner Schwester was sie nun haben will, schätze mal das hier ist dann der letzte push ;)
 
Zurück