• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S) PC Komponenten

  • Ersteller Ersteller darkfabel
  • Erstellt am Erstellt am
D

darkfabel

Guest
Will mir nen neuen pc susammen stellen
und suche dafür noch komponenten

-Am2 Mainboard Mit onboard Grafik (Nur kein Asrock)

-Am2 Cpu min. nen X2 4000+

-DDR2 Ram 2Gb

-ne billige pci-e graka

Hoffe ihr habt was für mich

MFG
DARKFABEL:devil::devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
würde meinen AMD 4200+ X2 AM2 für 30 Euro überlassen nie übertaktet läuft super und erst 2 Monate alt
 
Hi Soulsnap

Biete dir für deinen Ram 15€ inkl. versand


N1lle ist der preis inkl. oder exkl. versand
 
Oh ok! War mir unbekannt das der jetzt schon so "billig" ist. Sorry aber dann behalt ich ihn doch lieber für OC Experimente.
 
Will mir nen neuen pc susammen stellen
und suche dafür noch komponenten

-Am2 Mainboard Mit onboard Grafik (Nur kein Asrock)

-Am2 Cpu min. nen X2 4000+

-DDR2 Ram 2Gb

-ne billige pci-e graka

Hoffe ihr habt was für mich

MFG
DARKFABEL:devil::devil:

Habe da so einige Sachen, die evt. von Intresse für dich wären, schau mal in dem Thread evt. findeste was.
http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/47459-v-soprano-dx-8800gtx-2gb-kit-pc6400-und-mehr.html

8800GTX
4 x 1GB Corsair Dominator u. DHX
Zudem hätte ich noch eine 7600GT /256MB für dich.
Soprano Gehäuse

melde dich einfach bei Intresse über PN!
Gruß
M311
 
Will mir nen neuen pc susammen stellen
und suche dafür noch komponenten


-DDR2 Ram 2Gb

-ne billige pci-e graka

Hoffe ihr habt was für mich

MFG
DARKFABEL:devil::devil:

Ich hätte 4 GB Ram zu vergeben. (MDT, ca. 1,5 Jahre alt, DDR2 667, 4 x 1024 MB, CL5)
ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR2 - DDR2-667 - MDT DIMM 4 GB DDR2-667 Kit

XFX 8800 GT Alpha Dog (512 MB VRAM; noch ca. 9 Monate Garantie; nie übertaktet; Nichtraucherhaushalt; Rev. 2 mit größerem Lüfter)

Preis verhandelbar + Versand (Paket DHL).. Sagen wir RAM für 25 €, GraKa 70 €?
 
Zurück