• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] PC Komponenten für FIFA 18 - Budget 200€

RRCRoady

Freizeitschrauber(in)
[S] PC Komponenten für FIFA 18 - Budget 200€

Alles gefunden. Danke!
Ich suche i.A meines Neffen einen PC. Da muss nur FIFA 18 rennen. Rest ist egal :)
Das Budget liegt hier bei sehr knappen 200€. Allerdings sollte das bei den moderaten Systemanforderungen durchaus möglich sein.

Empfohlene Systemvoraussetzungen

• Prozessor: Intel i3 6300T oder vergleichbar (Intel i3 4340, Intel i3 4350) / AMD Athlon X4 870K oder vergleichbar (AMD FX-4350, FX-4330)
  • Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 670 oder AMD Radeon R9 270X
  • Arbeitsspeicher: 8 GB
Gehäuse wär vorhanden, sofern das Board max. ein Micro-ATX ist.

Vielleicht kann mir ja jemand was anbieten.

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] PC Komponenten für FIFA 18 - Budget 200€

Ich hätte in meinem Verkaufsthread einige Sachen für euch. GraKa müsst ich schauen

Link anbei: Mic's Rumpelkammer

/edit:

Sodele, hab jetzt nochmal etwas von meiner Verwandtschaft organisieren können. Ich tausche demnächst ein wenig Hardware mit meinen Cousins, danach hätte ich dir einen AMD Phenom II X4 955 (glaube Black Edition) inklusive Kühler, 4x 4 oder 2x 4GB RAM (je nachdem was meine Cousins von mir übernehmen) und eine GTX 760. Wäre das was für dich? Dann würden nur noch APU, MB und HDD fehlen. Wobei ich auch noch HDDs auf Halde habe, von 500GB (2,5") bis 1000GB (3,5"), außerdem ein ODD. Sag mir bescheid ob oder was davon dich interessiert.

Gruß,
mic

Zuletzt bearbeitet:

Hi Micha!

Also ja, im Grunde hört sich das schon gut an! HDD und APU habe ich bereits "organisiert" :)
Was würdest denn für die 760er, dem AMD Phenom II X4 955 und 2x 4GB RAM haben wollen. Du weißt... das Budget ist sehr begrenzt . :)

Gruß

Das mit dem RAM kann ich dir erst am WE mit Sicherheit sagen, da ich mir nicht 100% sicher bin ob meine Cousins 2x 4 oder wie ich damals 4x 4 verbaut haben. Ich meine aber, dass es 2x 4 waren (ich habe den PC damals zusammgeschraubt, eigentlich sollte ich es wissen... verdammtes älter werden xD).

Ich habe mir folgendes Angebot überlegt, das dir hoffentlich zusagt:

CPU inkl Kühler - 45
GTX 760 - 60
RAM - 40 (das hier nur als Richtwert! Am Freitag oder Samstag habe ich den RAM gesichtet und kann eine verlässliche Aussage treffen)

Summe 145€

Alles inklusive Versand. Da der RAM und die GTX momentan in Nutzung sind, kann ich sehr sicher behaupten, dass alles funktioniert. Die CPU und der Kühler waren in meinem alten Spiele-PC bis August in Nutzung und haben bis zuletzt einwandfrei gewerkelt. Der Kühler wurde von mir gereinigt, nur an schwer zugänglichen Stellen habe ich aus Angst was kaputt zu machen nicht dran rumgewischt.

Bilder liefere ich diese am WE selbstverständlich nach (CPU & Kühler sieht man bereits in meinem Verkaufsthread), da ich vorher nicht an die Sachen dran komme. Ich bitte die Mods hier um Gnade. Dass ich verlässliche Bilder (nach)liefere habe ich ja bereits bewiesen ;-)

Für Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet:

Hi!
Also das hört sich schon mal nicht so verkehrt an. Bitte reserviere mir die Teile mal, bis du weißt, was du alles anbieten kannst. 8GB RAM würden in jedem Fall ausreichen.
Danke!
Gruß

Ist reserviert ;-)

/edit: Hier noch der RAM:

Anhang anzeigen 979365

Ist ein Kingston Hyper X DDR3 mit 1600MHz, 2x 4GB

Ein größeres Gehäuse als nur bis mATX hätte ich auch noch, das würd ich euch für 20 überlassen, inklusive Versand

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Zurück