GW-Player
PC-Selbstbauer(in)
[S]Passiv gekühlte PCI-E Graka
Hallo,
ich suche eine PCI-E Graka, die passiv gekühlt sein sollte. Kann auch schon älter sein. Sie wird nur für den reinen Windows-Betrieb genutzt (leider keine OnBoard-Graka vorhanden), daher kann es auch eine ganz einfache GPU sein.
Preis: max.20€
Hallo,
ich suche eine PCI-E Graka, die passiv gekühlt sein sollte. Kann auch schon älter sein. Sie wird nur für den reinen Windows-Betrieb genutzt (leider keine OnBoard-Graka vorhanden), daher kann es auch eine ganz einfache GPU sein.
Preis: max.20€
Zuletzt bearbeitet:
