neo3
Software-Overclocker(in)
Wie im Topic und meiner Sig steht:
Ich würde gerne ganz klein anfangen und drei Lüfter sleeven. Dafür suche ich schwarzes oder orangenes Sleeve in 3mm. Natürlich soll es von MDPC-X sein
Dazu bräuchte ich dann auch ein paar cm des passenden (schwarzen) Schrumpfschlauches.
Am besten per PN melden, wenn ihr etwas für mich habt.
Grüße,
neo3
Ich würde gerne ganz klein anfangen und drei Lüfter sleeven. Dafür suche ich schwarzes oder orangenes Sleeve in 3mm. Natürlich soll es von MDPC-X sein

Dazu bräuchte ich dann auch ein paar cm des passenden (schwarzen) Schrumpfschlauches.
Am besten per PN melden, wenn ihr etwas für mich habt.
Grüße,
neo3
