• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] orangenes od. schwarzes Sleeve und Schrumpfschlauch (MDPC-X)

neo3

Software-Overclocker(in)
Wie im Topic und meiner Sig steht:

Ich würde gerne ganz klein anfangen und drei Lüfter sleeven. Dafür suche ich schwarzes oder orangenes Sleeve in 3mm. Natürlich soll es von MDPC-X sein :)
Dazu bräuchte ich dann auch ein paar cm des passenden (schwarzen) Schrumpfschlauches.

Am besten per PN melden, wenn ihr etwas für mich habt.

Grüße,
neo3
 
hmm...

hat denn keiner von euch so 1 bis 2m übrig? Im Zweifelsfall nehm ich auch erstmal billig-shrin aus dem baumarkt ^^
 
mal wieder *push*... hat denn niemand ein paar Reste, die er mir mal zu Testzwecken zukommen lassen kann? :schief: :huh:
 
Zurück