• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Onkyo A-9155/Yamaha AX 397

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BL4CK_92

PCGH-Community-Veteran(in)
Hei suche die oben genannte Modelle.

Bitte gleich eure Preisvorstellung mit posten.

Gruß,
BL4CK_92
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte theoretisch Interesse, was würdest du dafür denn wollen?

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk
 
Sorry bin gerade im Urlaub und hab meinen post total vergessen. Keine Ahnung ... Beim Versand würden die Kosten nach dazu kommen. DAs Teil ist echt schwer. Leider habe ich keine Lautsprecher um die Funktion zu testen. Der geht ja erst ab 8ohm.
Mach mir einen realistischen Vorschlag...
 
verdammt 8ohm hab ich vergessen, das passt bei mir nicht ins setup, dennoch danke ?

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk
 
Sorry bin gerade im Urlaub und hab meinen post total vergessen. Keine Ahnung ... Beim Versand würden die Kosten nach dazu kommen. DAs Teil ist echt schwer. Leider habe ich keine Lautsprecher um die Funktion zu testen. Der geht ja erst ab 8ohm.
Mach mir einen realistischen Vorschlag...

ich habe diesen verstärker auch.
spielt absolut problemlos seit jahren an 4 ohmboxen.
 
Okay, meine Schmerzgrenze ist 80Euro.
Du hast ja aber noch CD-Player dabei, und das Gerät an sich ist auch mehr wert.

Den CD-Player zusätzlich brauche ich nicht, da der AV später nur von PC angesteuert wird.

Vielen Dank für dein Angebot, aber wenn du das Gerät nicht quasi verschenken willst, muss ich leider absagen.

Gruß,
BL4CK_92

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk
 
hei, auch hier besteht Interesse, allerdings kann ich als Student gerade einfach nicht mehr als 80€ + Porto ausgeben. :(

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk
 
Verstehe ;). Dann spare noch 1 Monat wenn du kannst und mach mir dann ein Angebot ;). Die Teilw bleiben bestimmt noch 2 Monate hier...
 
hei, hab jetzt von nem Kollegen aus dem Studium einen geschenkt bekommen :).

Falls Mods hier durchschauen, kann zu.

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück