• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] OCZ Titanium 4GB Kit und SATA II Platte

WallaceXIV

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich suche diesen Speicher:

OCZ Titanium 4GB Kit DDR2 PC2-6400 (OCZ2T800C44GK) CL4

und eine SATA II Festplatte ab 200GB

Danke! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] OCZ Titanium 4GB Kit DDR2 PC2-6400 (OCZ2T800C44GK) CL4

Nein ich brauch genau die! Hab schon ein Kit und will auf 8GB aufrüsten.
 
Könnte dir eine 320GB Festplatte anbieten - 25€. Ist soweit ich weiß eine Maxtor gewesen, die bei mir atm eh nur rumliegt - ich schau dann einfach nochmal nach.

mfG
 
Hi,
biete dir meine Samsung F1 320 GB für 30 inkl an.
Rechnung ist vorhanden(30.03.09) und die Platte läuft seit knapp 3 Monaten problemlos bei mir.

Ansonsten hätte ich hier noch 8GB OCZ 1066 Speicher, wäre das von intresse für dich?
 
Ein Bekannter hat auch ein P45 Board von DFI und hat dort 8GB nicht zum Laufen bekommen, obwohl er verschieden Kits probiert hat. Von daher würde ich den Speicher dort kaufen, wo ich ihn im schlimmsten Fall zurück geben kann.
 
Hi,
biete dir meine Samsung F1 320 GB für 30 inkl an.
Rechnung ist vorhanden(30.03.09) und die Platte läuft seit knapp 3 Monaten problemlos bei mir.

Ansonsten hätte ich hier noch 8GB OCZ 1066 Speicher, wäre das von intresse für dich?

Was würdest du denn für den Speicher haben wollen?

Das mit der Platte wäre sehr cool, muss mal noch was abklären, dann schreib ich dir nochmal.

Ein Bekannter hat auch ein P45 Board von DFI und hat dort 8GB nicht zum Laufen bekommen, obwohl er verschieden Kits probiert hat. Von daher würde ich den Speicher dort kaufen, wo ich ihn im schlimmsten Fall zurück geben kann.

Was ist das denn fürn Speicher?
 
So.. 'Festplatte rauskram'...

Maxtor DiamondMax 10
Model: 6V320F0
320GB mit 16MB Cache

Lief bei mir nur als Backup Platte bzw. externe Festplatte (in einem Sata Wechselrahmen).

mfG
 
Ich glaube die hier beim Hardwarehändler meines Vertrauens gekauft zu haben und zwar noch vor dem Jahr 2008 (weil da hab ich meine jetzige HD erstanden)...

Mal überlegen - die Maxtor müsste ich Ende 06/ Anfang 07 gekauft haben -> wenn dem so ist, wäre noch Restgarantie drauf. Da muss ich am Montagmorgen mal meine alten Rechnungen durchsehen, dann könnte ich dir sagen, ob und wie lange noch Garantie drauf ist.

mfG

Tante Edith sagt: 25€ inkl. (Versand im Päckchen)
 
Er mit 4x2GB OCZ Reaper und mit 4x2GB g.Skill DDR1000 seinen PC nicht fehlerfrei betreiben können. Ich weiß nicht mehr genau, was er für Probleme hatte. Ich denke, er der PC bootete nicht immer korrekt und sein BS lief auch instabil.
 
Er mit 4x2GB OCZ Reaper und mit 4x2GB g.Skill DDR1000 seinen PC nicht fehlerfrei betreiben können. Ich weiß nicht mehr genau, was er für Probleme hatte. Ich denke, er der PC bootete nicht immer korrekt und sein BS lief auch instabil.

Mischspeicher ist aber auch immer etwas kritisch, hatte damit auch schonmal Probs und das bei 2*2 GB von verschiedenen herstellern.
 
Er mit 4x2GB OCZ Reaper und mit 4x2GB g.Skill DDR1000 seinen PC nicht fehlerfrei betreiben können. Ich weiß nicht mehr genau, was er für Probleme hatte. Ich denke, er der PC bootete nicht immer korrekt und sein BS lief auch instabil.

Ach du wolltest keinen anbieten, sondern nur sagen dass ich aufpassen soll weil es vllt nicht gehen könnte. Jetzt hab ichs. ;) Ich denke das es mit meinem DFI kein Probleme geben sollte.
 
Zurück