• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] OCZ Reaper 1066 2x2GB Rev.2 | Bequiet PurePower 300W

aXwin

Freizeitschrauber(in)
Hallo,
suche die wie oben genannten Teile.
Der IFX sollte für Sockel 775 sein und NICHT plangeschliffen!

Falls jemand was hatbitte hier melden! Dankö!
 
AW: [S] IFX 14 | OCZ Reaper 1066 2x2GB | Bequiet PurePower 300W

300W be quiet Pure Power 80+
Hätte das NT
 
AW: [S] IFX 14 | OCZ Reaper 1066 2x2GB | Bequiet PurePower 300W

*Push*
Suche immer noch die Teile. Beim Ram währe Rev. 2 Optimal da ich sie einheitlich haben möchte ;) Auch wenn sie die Schlechtere HP haben.
 
AW: [S] IFX 14 | OCZ Reaper 1066 2x2GB | Bequiet PurePower 300W

So ein IFX habe ich.

Suche noch Ram und Netzteil.

Kann ein Mod bitte den IFX aus der Überschrift rausnehmen und dafür beim Ram Rev.2 hinzufügen? Danke!
EDIT: Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück