• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[ S ] NZXT Kraken X52,be quiet!Silent Loop 240,AIO Wasserkühlung

Ace

BIOS-Overclocker(in)
[ S ] NZXT Kraken X52,be quiet!Silent Loop 240,AIO Wasserkühlung

Hallo Leute

ich suche eine AIO Wasserkühlung und zwar nur diese beiden Modelle ,NZXT Kraken X52 oder Be QuietSilent Loop 240.
wer was zum Verkaufen hat bitte mit Preisvorstellung hier Posten.

mfg:)
 
AW: [ S ] NZXT Kraken X52,be quiet!Silent Loop 240,AIO Wasserkühlung

Moin zusammen :)
 
AW: [ S ] NZXT Kraken X52,be quiet!Silent Loop 240,AIO Wasserkühlung

suche immer noch
 
AW: [ S ] NZXT Kraken X52,be quiet!Silent Loop 240,AIO Wasserkühlung

hopp suche dringend
 
AW: [ S ] NZXT Kraken X52,be quiet!Silent Loop 240,AIO Wasserkühlung

Müssen es zwingend diese beiden Modelle sein? Hätte sonst noch ne Enermax Liqtech 240.
 
AW: [ S ] NZXT Kraken X52,be quiet!Silent Loop 240,AIO Wasserkühlung

falls du doch noch suchen solltest.. ^^
ich hab eine 240iger Silent Loop abzugeben. Dachte preislich an 90€ incl.

die mitgelieferten Lüfter sind unbenutzt, ebenso die Wärmeleitpaste.

Kannst mir ja gern eine Pn zukommen lassen. Verkauf die auch aktuell auf hardwareluxx.

mfg matti
 
Zurück