• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] NVidia GTX 275

F4K3R

Freizeitschrauber(in)
Hi Leute.

Ich suche eine GTX 275 oder schneller.
Es soll auf jeden Fall eine NVidia sein. ATI habe ich schon genügend und es gibt immer wieder Probleme damit. Mal mehr und mal weniger Probleme.
Aber dass tut hier nichts zu Sache.

Bitte bietet mir alles was ihr in dieser Leistungsklasse ab GTX275 habt mal an.

Ich schreibe dann ob es Interessant ist oder nicht.

Gruß
F4K3R
 
Gainward GTX275 Golden Sample.. NEU war nur 2 tage bei mir drin um zu schauen ob se lauft
is aus ner RMA gekommen, da ich meine KFA² GTX275 Accelero Extreme ins Nirvana gejagt hatte ^^
was meinst?
 
Na ich dachte immer so an ca. 130 € oder so in der Richtung gedacht.
Aber da werden wir wohl drüber sprechen müssen.
Es wäre Interessant was du dafür gezahlt hattest. Denn mein Bruder hat nei beim Händler damals knapp 175 € bezahlt. Die heuten Preise sind ja nun nicht wirklich gerechtfertigt.

Also mein Angebot steht. Ich sage mal 130€. Ich könnte auch 50 € plus eine HD4870 mit 512MB anbieten.

Gruß
F4K3R
 
ich hab 220€ für meine KFA² gezahlt und da es diese nicht mehr gibt hatte ich die gainward als austausch bekommen..
hatte die karte einen tag und hab se durchgeschossen... 2monate hat die rma (mit beziehungen) gedauert bis ich nen ersatz hatte ^^
also für 130 wirst du denk ich mal ne gtx260 bekommen aber keine 275 oder gar 280/285

aber da komm ich wieder ins spiel.. :) was hällst du von meiner KFA² GTX260+.. hat den tripple kühler, is sau leise und mega stark (siehe sig)
die könnte ich dir für 135 inkl abgeben.. denn die gainward bau ich um auf alternativ kühlung
 
Also ich wollte keine Neupreise für Grafikkarten bezahlen die gebraucht sind. Demzufolge entfällt die GTX260 völlig. Denn diese bekommt man locker für 130€ neu aus mein Hauptonlinehändler.
Was willst du denn für deine GTX 275 haben?
Sag nen Preis.

Gruß
F4K3R
 
jo das stimmt schon mit der gtx260
gut bis auf meine kfa² da diese nicht mehr lieferbar sind (tripple kühler zumindest)
die gtx275/285 sind total vergriffen.. sind zwar für ca 200€ gelistet aber nicht lieferbar..
und gebraucht is was anderes.. getestet eher. die karte is wenige tage alt und noch weniger gelaufen
nicht falsch verstehen, ich würde genauso denken ^^
ich bau meine gtx275 jetzt um mit dem xigmatek bifrost (der morgen kommen sollte)
sorry..
und zu deiner frage: 160 hatte ich geboten bekommen aber des is auch noch zu wenig für die karte
 
Na dann muss ich leider das Weihnachtsgeschäft abwarten. Da ist die Karte wieder verfügbar und automatisch deutlich billiger.
Dass du 160€ angeboten hast wusste ich nicht. Denn ich kann davon hier nirgendwo was davon lesen.
Aber dass ist dir eh zu wenig, wenn ich dich richtig verstanden haber.
Dann musst du die Karte leider woanders verkaufen.
Danke trotzdem.

Gruß
F4K3R
 
ne ich meinte man hat mir soviel geboten
und verkauft wird se ja nicht mehr, da es mir zuviel verlust ist
wie gesagt ich bau se um auf bifrost kühler ^^

aber trotzdem noch viel erfolg beim suchen und kaufen
 
Zurück