F4K3R
Freizeitschrauber(in)
Hi Leute.
Ich suche eine GTX 275 oder schneller.
Es soll auf jeden Fall eine NVidia sein. ATI habe ich schon genügend und es gibt immer wieder Probleme damit. Mal mehr und mal weniger Probleme.
Aber dass tut hier nichts zu Sache.
Bitte bietet mir alles was ihr in dieser Leistungsklasse ab GTX275 habt mal an.
Ich schreibe dann ob es Interessant ist oder nicht.
Gruß
F4K3R
Ich suche eine GTX 275 oder schneller.
Es soll auf jeden Fall eine NVidia sein. ATI habe ich schon genügend und es gibt immer wieder Probleme damit. Mal mehr und mal weniger Probleme.
Aber dass tut hier nichts zu Sache.
Bitte bietet mir alles was ihr in dieser Leistungsklasse ab GTX275 habt mal an.
Ich schreibe dann ob es Interessant ist oder nicht.
Gruß
F4K3R
was hällst du von meiner KFA² GTX260+.. hat den tripple kühler, is sau leise und mega stark (siehe sig)