Hi ich habe mein 5800 selbst "entbranded" und konnte damit die aktuellste Firmware aufspielen.
Mit der Garantie ist das dann natürlich so eine Sache, der eine sagt erloschen der andere nicht.
Rechnung vom 10.2.10 wäre vorhanden.
Ist das für dich damit noch interessant?