• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(S) nix

Ram hab ich 2x2gb für 22€ neu gekauft.

Wenn du ein gutes angebot für die 2x4gb hast würd ich den neuen zurückschicken. Is noch ovp

AW: (S) gehäuse,einbaurahmen,ntbis500W,monitorfhd

ne. da reicht mein netzteil nicht aus. es sollte eine graka sein mit der leistung einer 7870

Hey ich hätte hier noch ein Be Quiet Straight Power E9 mit 500 Watt. Für 45inkl. wäre es deins :daumen: :)

Die Rechnung ist selbstverständlich noch da. Gekauft habe ich es am 2.04.2012. Ein bisschen Staub ist selbstverständlich drauf, aber nichts was nicht mit einem Wisch weg wäre. Und ja, es ist das Netzteil aus dem Link: :daumen:
:)

Einbaurahmen von lian li: 2x 2,5 Zoll auf 5,25 Zoll hab ich da. 2 Monate nur alt, wäre das für dich?
Gruß

AW: (S) graka 7870xt ,gehäuse,bluray combo,monitorfhd

Ich seh bei dir irgendwie nicht ganz durch, aber du scheinst ja einen CPU-Kühler zu suchen. Ich habe hier einen High-End-Kühler, den be quiet! Dark Rock Pro 2. Besteht da bei dir Interesse?

Naja, der Kühler ist rund 2 Monate gelaufen und in top-Zustand. Bis auf die Wärmeleitpaste ist alles komplett. War ein Review-Sample. Preislich habe ich mir so 50€ inkl. vorgestellt, ist allerdings VB.

Zurück