• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Nix im Moment

DeaD-A1m

F@H-Team-Member (m/w)
Liebe PCGHler,

da ich im Moment versuche meinen alten PC aus Einzelteilen zusammenzubauen (Nostalgie^^), suche ich im Moment folgenden Ram:

- OCZ Reaper 1066 DDR2 (egal ob V1 oder V2)

Hätte noch jemand von euch sowas rumliegen?

Liebe Grüße,

DeaD-A1m

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] OCZ Reaper 1066 DDR2 Ram

Hmm wäre eigentlich eher an 2x2 Gb interessiert.
Aber was würdest du dir preislich für 4 Riegel vorstellen?

Hmm das ist mir ein bisschen zu teuer, da ich eigentlich mehr an den 2x2 GB interessiert bin :/ Hmm...

Ich hätte auch noch 2x2 Gb Mushkin hier, allerdings DDR2-800. Die machen jedoch die 1066 mit^^

Es geht mir darum, die Stücke meines alten PCs, den ich damals hatte, zu finden und das gute Stück wiederzubeleben ;) Deswegen sollten es eigentlich die von OCZ sein.

Achso, ja das kenn ich. War auch der Grund weshalb ich mir die OCZ vor nem Jahr wieder zugelegt habe^^
Was hattest du dir denn preislich vorgestellt für die 4 Riegel?

Ich wollte eigentlich nicht mehr als 30 Euro dafür ausgeben.

LG

Nee, sorry, müssten schon die von OCZ sein. Danke aber trotzdem für's Anbieten! :daumen:

auch wenns keine OCZ sind, hätte 4GB Corsair Dominator CM2X2048-8500C5D in OVP im Angebot

Zurück