DeaD-A1m
F@H-Team-Member (m/w)
Liebe PCGHler,
da ich im Moment versuche meinen alten PC aus Einzelteilen zusammenzubauen (Nostalgie^^), suche ich im Moment folgenden Ram:
- OCZ Reaper 1066 DDR2 (egal ob V1 oder V2)
Hätte noch jemand von euch sowas rumliegen?
Liebe Grüße,
DeaD-A1m
da ich im Moment versuche meinen alten PC aus Einzelteilen zusammenzubauen (Nostalgie^^), suche ich im Moment folgenden Ram:
- OCZ Reaper 1066 DDR2 (egal ob V1 oder V2)
Hätte noch jemand von euch sowas rumliegen?
Liebe Grüße,
DeaD-A1m
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen sollten es eigentlich die von OCZ sein..gif)
