• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s] nichts mehr

fisch@namenssuche

BIOS-Overclocker(in)
Hi,

suche für einen Bastelauftrag div. Computerteile.

1)CPU, Mainboard, Arbeitsspeicher (4 GiB); Optimal AM3-Basis mit DDR3; Optional mit Kühler

-> Budget für diese Komponenten ca. 110 Euro

2)Sata-HDD; mind. 250 GiB

-> Budget ca. 40 Euro

3) Sata-DVD-Brenner

-> Budget ca. 10 Euro

[SIZE=2]4) TFT-Monitor; 19-22"[/SIZE]

-> Budget ca. 90 Euro

[SIZE=2]5) ATI HD 6850 / 6870
[/SIZE]

Bundleangebote werden bevorzugt (Aufwand und Versandkosten ;)), Einzelangebote sind auch erwünscht.

Bitte eine Preisvorstellung / VHB inkl. vers. Versand nach D mit angeben !

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] AM3 - Platform (CPU, Mainboard, Ram), HDD + DVD- Brenner (Sata), TFT-Monitor, HD 6870

970A-UD3 50€
Phenom II x4 955 75€
CMD4GX3M2B1600C8 30€

-> 150€ inkl.

AW: [S] AM3 - Platform (CPU, Mainboard, Ram), HDD + DVD- Brenner (Sata), TFT-Monitor, HD 6870

@ FKY2000 Wie alt ist die Platte ca. ? Kannst du Screenshots von HDTune anfertigen, auf denen Zustand und ein grober Benchmark zu sehen sind (mich interessieren nur die ungefähren Werte) ? Klingt interessant !

@ nulchking Hat der Phenom II C3-Stepping ?

ASUS M5A78L-M/USB3 mit allem Zubehör uvm. (neuwertig)
Bios auf dem neusten Stand (1103)
Phenom II X2 550 BE @ X4 (Top Zustand, lief immer bei ca. 3,3ghz)
640GB WD SATA HDD + Kabel
DVD-Brenner SATA Samsung (schwarz, neuwertig) + Kabel
2x2 GB DDR3 Geil Evo 1600 C9 @ 1,5v
Arctic Freezer 64 Pro mit AMD Halterung
für 193€ inkl. DHL-Paket...

Zuletzt bearbeitet:

Pace.Mr._Ace bekommt den Zuschlag für die genannten Teile :daumen:.
Den Rest per PN.

Suche damit noch: TFT-Monitor zwischen 19 und 22 Zoll, eine ATI HD 68x0 :).

AW: [S] TFT-Monitor 19-22", ATI HD 68x0

Evtl. ein Samsung 223bw (1680x1050) interessant? Nur minimale Gebrauchsspuren, keine Pixelfehler. 55€ plus Versand deiner Wahl.

Ja, genau sowas hatte ich mir vorgestellt !

DHL-Paket sind afair 7,90 (vers. Paket).
Das wären 63 inkl, ist das in Ordnung für dich :) ?

Dafür hätte ich gerne ein DVI - und ein Kaltgerärekabel mit, dass ich das gute Stück auch in Betrieb nehmen kann.

Preis klar, Kaltgerätekabel auch, aber mit DVI kann ich grad nicht dienen- nur ein VGA Kabel. Das DVI hat meine Tochter zerlegt...
Edith- wenns dir nicht so eilt; bin morgen bei Freunden, dann mal nachfragen ob ein DVI KAbel über ist. Reicht dir mogen?

Ansonsten auch mit VGA, daran soll's dann nicht scheitern.
Klar, morgen reicht völlig aus :daumen:. Schreib' mir dann einfach eine PN !

Schau doch mal in meinem VK thread vorbei. Da gäbe es eine GraKa die in etwa in deiner leistungsregion liegt. Wenn du auch eine Nvidia nehmen würdest.

Hab' 5 Minuten nach deinem Thread gesucht, da du ihn leider weder in der Signatur, noch hier im Thread verlinkt hast.

Danke, aber eine GTX 280 ist kaum schneller als meine aktuelle HD 5770, bietet nicht mal DX 11 und der Stromverbrauch ist nix für einen Silent-Rechner.

Ganz nebenbei: "Biete GTX 280, möchte 70 - 80 Euro" wär sogar kürzer und für mich hilfreicher als dein Post gewesen ;).

Ich habe bewusst nicht geschrieben was genau ich anbiete. So war dir Wahrscheinlichkeit höher dass du auch meine anderen Artikel bemerkst und eventuell Interesse hast ;)
Verlinkt hätt ich ihn gern aber bin momentan leider nur mobil hierbim Forum unterwegs. Da ist das etwas umständlich.

AW: [s] ati hd 6850 / 6870

Ne Radeon HD6850 hätte ich noch und zwar die Sapphire Toxic. 90€ + Versand gehört sie dir. (inkl. OVP und allem was dabei war) Karte ist ca. 1 Jahr alt und wenn´s hoch kommt 100 Std. gelaufen.

Hi,

ich hab' gestern Abend noch eine HD 5850 ergattern können und bin leider nicht mehr dazu gekommen, den Thread hier zu aktualisieren.
Danke trotzdem für's Angebot !
Ich habe eventuell trotzdem noch einen weiteren Abnehmer und dann ist dein Angebot sehr interessant - wenn dem so ist, melde ich mich nochmal per PN bei dir !

Gruß

Zurück