• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Netzteil

• Ersteller Ersteller Gast1773745801
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast1773745801

Guest
Moinsken,

ich suche hiermit ein neues Netzteil. Es muss folgendes erfüllen:

-480-600W
-Kabelmanagement wäre eine sehr feine Sache
-Leise
-80Plus
-Nicht älter als ein Jahr
-Bevorzugte Marken: beQuiet!, Cougar, Corsair, Enermax, Silverstone, Seasonic, Xilence (nur XQ), Cooler Master
-Auf keinen Fall: LC-Power, XFX (zu laut), Xilence, Netzteile die in Deutschland nicht erhältlich sind

Max. 40€ inkl.

Oder im Tausch gegen mein Antec HCG-750 mit Zuzahlung von euch ;)

Dann macht mal Angebote :devil:

Mfg,
Adio

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho - ich hätte hier ein 9 Monate altes E7 CM 580 - wie du dir aber denken kannst, wird das mit 40€ inkl. ganz schön eng :D bei 55€ inkl. würde ich darüber nachdenken - oder du machst mir ein vernünftiges Angebot ;)

Ich überlegs mir :P

Der Käufer von meinem aktuellen NT ist aber doch abgesprungen, weshalb das noch etwas dauern könnte. :(

Aber vorgemerkt bist du auf jeden Fall ;) Oder interessiert an einem Tausch gegen ein Antec HCG-750 ? Gerne auch 1:1 ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider nein - brauche keine 580W, hab daher zu etwas kleinerem gegriffen. Meld' dich einfach, wenn du einen Abnehmer fürs HCG-750 hast ;)

hi hätte ein be quiet! Dark Power Pro P6 530W mit allem drum und dran , läuft einwandfrei und produziert keine Geräusche von sich. Bin auch erst Besitzer. Nur Garantie ist abgelaufen. interesse ?

Eigentlich kann hier schon so gut wie geschlossen werden, weil ich mich schon miit wem anders geeinigt habe. ;)

Zurück