• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Netzteil um die 450W

C

CentralCynus

Guest
Guten Tag!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Netzteil. Ich will damit eine GTX 460 und einen E8500 befeuern. Das Netzteil sollte nicht älter als 4 Jahre sein. Preis sollte unterhalb von 30€ inkl. Versand liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Netzteil und Gehäuse für einen Kumpel

Muss das gehäuse irgendwas super duper heftig Gaming mäßiges sein ? oder reicht auch was schlichtes.

Wenn ja hätte ich hier noch ein einfach Silbernes Case selten genutzt bietet auch möglichkeit hintenrum kabel zu verlegen.
 
AW: [S] Netzteil und Gehäuse für einen Kumpel

Muss das gehäuse irgendwas super duper heftig Gaming mäßiges sein ? oder reicht auch was schlichtes.

Wenn ja hätte ich hier noch ein einfach Silbernes Case selten genutzt bietet auch möglichkeit hintenrum kabel zu verlegen.

Nein, muss kein
super duper heftig Gaming mäßiges
sein.

Hättest du mal ein paar Bilder dazu? Wie viel willst du für das Gehäuse haben?
 
AW: [S] Netzteil und Gehäuse für einen Kumpel

Wird denn der E8500 und die GTX460 noch gekauft ? oder sind die schon vorhanden ?

Für das gehäuse würde ich mal sagen 15 ? würde dann den einen lüfter drinne lassen und noch paar Entkoppler dazu legen
 

Anhänge

  • IMG_20141004_210822.jpg
    IMG_20141004_210822.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 6
  • IMG_20141004_210845.jpg
    IMG_20141004_210845.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 11
  • IMG_20141004_210855.jpg
    IMG_20141004_210855.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 8
  • IMG_20141004_210920.jpg
    IMG_20141004_210920.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 12
  • IMG_20141004_210933.jpg
    IMG_20141004_210933.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 8
AW: [S] Netzteil und Gehäuse für einen Kumpel

Danke für die Bilder. Habe meinem Kumpel mal eben die Bilder gezeigt, und der meinte, dass es nicht ganz so sein Geschmack sein. Der E8500 und die GTX sind schon vorhanden. Warum fragst du?
 
AW: [S] Netzteil und Gehäuse

Weil sonst hätte ich hier noch ein AMD Bundle gehabt mit nem Guten Board 6gb Ram und ebenfalls nem DualCore
 
AW: [S] Netzteil und Gehäuse

Ah, ok. Danke für das Angebot. Aber ihm reicht seine Hardware noch.
 
AW: [S] Netzteil und Gehäuse

Meine Hardware wäre auch nciht wirklich besser als das was er eh schon hat außer evlt. das board was ne aufrüstmöglichkeit auf nen Phenom II x4 955 bietet aber lohnen würde sich das wohl nicht ^^
 
AW: [S] Netzteil und Gehäuse

Das Netzteil ist nicht so mein Ding. Das Gehäuse wird wohl zu teuer sein?!
 
Okay :lol:

Nein, ich würde es dir billig geben. Es ist in Top Zustand und kaum benutzt.

Leider fehlt der SSD Halter und alle Abstandshalter.

Welchen Preis würdest du Vorschlagen? Ich brauche das Teil nicht mehr^^
 
AW: [S] Netzteil und Gehäuse

@ Goyoma: Wie viel?
@ Gripschi: Hast du mal einen Link dazu?
 
AW: [S] Netzteil und Gehäuse

Ja, zu leider zu viel. Das ist ja auch ein itx-Gehäuse, richtig?
 
AW: [S] Netzteil und Gehäuse

Leider auch zu viel, sorry. Außerdem soll ein atx Board verbaut werden.
 
AW: [S] Netzteil und Gehäuse

Ok, ist bestimmt seine 30€ wert, sprengt aber die finanziellen Mittel
 
Zurück