• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Netzteil | Corsair Lüfter LL120 & LL140, Corsair Commander Pro

Balthar

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[S] Netzteil | Corsair Lüfter LL120 & LL140, Corsair Commander Pro

Moin Moin:),

ich bin auf der Suche nach folgenden Komponenten:

• 24-27" LED Monitor MIT Vesa Mount - Wird lediglich als zweit Monitor benutzt, benötigt also keine super Stats, - Budget 40 - 50€ max (gerne auch weniger)

• Corsair Commander Pro
  • Modulares Netzteil mit 650W von Corsair oder be!quiet

VG, René

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Netzteil | Corsair Lüfter LL120 & LL140, Corsair Commander Pro

ich hätte noch 2x ll120 Lüfter mit Verpackung und allem Zubehör wie schrauben usw.
Waren sogar nur 2 Wochen in Betrieb :D Hatte sie mir gekauft, eingebaut und 2 Wochen später habe ich auf Wakü umgebaut mit neuem Case. Da mussten die 2 dann wieder raus da ich sie da nicht gebrauchen konnte. Sind also noch quasi nagelneu.

Bezahlt habe ich pro Stk. 26 Euro + ich glaube 4 Euro Versand , also 56 Euro.

Mach ein Angebot :)

hätte auch noch einen komplett unbenutzten ML120 Lüfter ohne RGB mit Magnetlager falls du den auch gebrauchen kannst.

Hätte ein Be Quiet Pure Power 9 600W CM mit Kabelmanagement in OVP mit Rechnung auf meinen Namen vom 03.02.2017 (Alternate, Garantie bis 03.02.2020).
Netzteil ist im Top Zustand, wurde natürlich nicht geöffnet das Garantiesiegel ist noch drauf und unversehrt.
Zubehör ist soweit vollständig bis auf einen Strang mit 3x Sata, somit hat das Netzteil noch 3x Sata übrig statt 6x Sata.
Das Kabel kann man nachkaufen (8€ von Be Quiet Original) oder mit 4pin Molex - Sata Erweiterungen umgehen, sofern man mehr als 3 Festplatten nutzen möchte. Ich würde aber nochmal suchen bevor ichs verschicke, theoretisch müsste es irgendwo hier noch liegen vielleicht finde ich es doch noch :daumen:
Preis: 45€ inkl. Versand

hätte ein be quiet SP 9 580W 80 Gold+ hier liegen

ich hätte noch 2x ll120 Lüfter mit Verpackung und allem Zubehör wie schrauben usw.
Waren sogar nur 2 Wochen in Betrieb Hatte sie mir gekauft, eingebaut und 2 Wochen später habe ich auf Wakü umgebaut mit neuem Case. Da mussten die 2 dann wieder raus da ich sie da nicht gebrauchen konnte. Sind also noch quasi nagelneu.

Bezahlt habe ich pro Stk. 26 Euro + ich glaube 4 Euro Versand , also 56 Euro.

Mach ein Angebot

hätte auch noch einen komplett unbenutzten ML120 Lüfter ohne RGB mit Magnetlager falls du den auch gebrauchen kannst.

Hätte ein Be Quiet Pure Power 9 600W CM mit Kabelmanagement in OVP mit Rechnung auf meinen Namen vom 03.02.2017 (Alternate, Garantie bis 03.02.2020).
Netzteil ist im Top Zustand, wurde natürlich nicht geöffnet das Garantiesiegel ist noch drauf und unversehrt.
Zubehör ist soweit vollständig bis auf einen Strang mit 3x Sata, somit hat das Netzteil noch 3x Sata übrig statt 6x Sata.
Das Kabel kann man nachkaufen (8€ von Be Quiet Original) oder mit 4pin Molex - Sata Erweiterungen umgehen, sofern man mehr als 3 Festplatten nutzen möchte. Ich würde aber nochmal suchen bevor ichs verschicke, theoretisch müsste es irgendwo hier noch liegen vielleicht finde ich es doch noch

Das Kabel kann man nachkaufen (8€ von Be Quiet Original) oder mit 4pin Molex - Sata Erweiterungen umgehen, sofern man mehr als 3 Festplatten nutzen möchte. Ich würde aber nochmal suchen bevor ichs verschicke, theoretisch müsste es irgendwo hier noch liegen vielleicht finde ich es doch noch

Hey entschuldigt bitte meine späte Antwort,
ich hatte bzw. habe aktuell ein paar Gesundheitliche Probleme die leider doch ernster sind als anfangs gedacht,
Aus diesem Grund muss ich dieses Projekt leider erstmal ein wenig Pausieren
:heul::heul::heul:.
Viele Grüße, René

okay Danke aber für die Rückmeldung. Gute Besserung

Zurück