• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Netzteil 550-650W, 2x EPS/ATX 8Pin

Eldiabolo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche für eine Servermainboard ein Netzteil mit zwei CPU-Anschlüssen. Bitte nativ und nicht irgendwelche Adapter. Lautstärke ist egal, Alter bitte mit angeben, das mache ich abhängig von der Marke. Chinaböller sind eh schonmal raus. Kein CM notwendig. Wenns 700W sind werde ich auch nicht sterben. Kaufbestätigung kann sich etwas hinziehen, aber ich suche schonmal!

Gruss Eldiabolo

Ich hab hier noch ein Seasonic SS-850HT-F3. Ist zwar etwas größer dimensioniert, aber hat alles was du brauchst.

Zum Alter kann ich nichts mehr sagen, aber bestimmt mindestens 5 Jahre. Ich hatte es mal für ein ähnliches Projekt gekauft, aus dem aber nie was wurde. Seitdem nutze ich es gelegentlich zum Testen von hardware. Preislich werfe ich mal 50 € inkl. Versand in den Raum.

Zurück