• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Netten Forumskollegen/in im Umkreis Minden mit einer GTX275

Forti

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi Leute
Wie schon im Titel zu lesen suche ich jemanden der aus dem Umkreis Minden kommt nett ist und eine Nvidia GTX 275, am besten von Zotac, besitzt.
Warum?
Ich möchte gerne einmal SLI ausprobieren bzw Testen/Benchen, schauen ob und wie Stark es wirklich diese Microruckler gibt und wie der Leistungszuwachs ist. Ein persönliches Fazit ziehen ob es sich wirklich lohnen würde ein SLI System aufzubauen. Nur möchte ich mich jetzt deswegen nicht in Unkosten stürzen und mir eine neue Grafikkarte für über 200€ kaufen um diese dann nach 60minuten wieder zu Verkaufen.

Also, gibt es jemanden in meinem Umkreis der mir diesbezüglich mal an einem Nachmittag helfen könnte?

Testsystem:
ASUS Formula Crosshair II
AMD 955 BE 3,6 GHz
6GB G.E.I.L. RAM DDR2 800
Zotac Geforce GTX 275
250GB Festpaltte

MfG Forti
 
alsi ich habe eine kennst du vllt höxter ist zwar nen bisschen weiter aber Minden kenne ich
 
Hi
ja jetzt kenn ich Höxter, XD. also das ist schon echt weit. Weiss ja nicht ob Du die Km fahren möchtest. Ist ja auch alles eine Geldfrage. Deswegen suche ich ja eigentlich im Umkreis hier. Damit demjenigen keine Kosten entstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist kein Diskussionsthread. Falls Gespraechsbedarf vorhanden ist, dann tut dies bitte per PN oder in einem eigenen Thread.
 
Zurück