• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Nanoxia 3-Bay HDD-Käfig

TohruLP

Freizeitschrauber(in)
[S] Nanoxia 3-Bay HDD-Käfig

Hallo,
ich brauche für ein Modding-Projekt ein paar HDD-Käfige und würde am liebsten diese von Nanoxia nutzen (die weiße Version geht auch). Leider sind die zur Zeit nirgendwo verfügbar, aber vielleicht hat jemand hier einen aus einem Deep Silence Gehäuse ausgebaut und braucht ihn nicht mehr.

Insgesamt bräuchte ich 3 Stück, wenn nicht anders möglich kaufe ich die auch von mehreren Leuten.
Zubehör (Schlitten und Schrauben) sollten möglichst vollständig sein, kleinere optische Mängel sind nicht schlimm.

Wenn ihr was habt, einfach anbieten bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Nanoxia 3-Bay HDD-Käfig

Ich hätte noch ein paar Käfige übrig.

20180504_222749.jpg

Links: 5 Slots aus einem Nanoxia DS5
Mitte: 6 Slots aus Einem Corsair 780T
Rechts: 6 Slots aus einem Phanteks Entoo Luxe

Ich könnte auch noch nen Kollegen anhauen, der hat noch ein paar Käfige aus drei Nanoxia DS4 Gehäusen übrig.

Grüße
Flo
 
AW: [S] Nanoxia 3-Bay HDD-Käfig

Soo, ich war heute bei meinem Kollegen und hab die Käfige abgeholt.

Ich hab jetzt 3x die 2 Schacht Variante, 2x die 3 Schacht Variante und 1x die 3 Schacht Basis, die mit dem DS5 verschraubt war.

Einer der 2er Käfige ist leicht verbogen und bei einem 3er ist der Sperrpin abgebrochen(Kann man aber von einem anderen abschrauben und austauschen)
 
AW: [S] Nanoxia 3-Bay HDD-Käfig

Wenn dann wäre ich an den 3ern interessiert. Kannst du vielleicht mal ein Bild machen? Und wie viel hättest du gern dafür?
 
AW: [S] Nanoxia 3-Bay HDD-Käfig

Sorry für die späte Antwort.
Hier erstmal die Bilder:

20180517_210053.jpg
20180517_210014.jpg
20180517_210007.jpg
20180517_210000.jpg
20180517_205936.jpg
20180517_205928.jpg
20180517_205921.jpg
20180517_205908.jpg

Für die 3 Dreier Käfige hab ich mir 20€ + Versand vorgestellt.
 
AW: [S] Nanoxia 3-Bay HDD-Käfig

Die sollten fürs erste reichen. Dann haben wir einen Deal. Ich schicke dir gleich eine PN.
 
Zurück