L
longtom
Guest
Ich hätte noch ne XFX 260GTX OC in meinem Verkaufsthread anzubieten ,melde dich bei Interesse bei mir .
http://extreme.pcgameshardware.de/v...tx-intel-e2140-mainboard-usw-preisupdate.html
http://extreme.pcgameshardware.de/v...tx-intel-e2140-mainboard-usw-preisupdate.html

.gif)