Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was meinst du mit Schnäppchen? is 350€ inkl nen Schnäppchen für dich?
Ne BFG hätt ich da... ne MSI auf ebay am laufen. Könnte ich vielleicht noch canceln da.
Hast du ein paar Daten (Alter der GraKa, übertaktbarkeit, Zustand, Rechnung, OVP, Zubehör,...) und eventuell ein Foto?
@Knutowskie
Wieviel davon hast du den rumliegen??? Du bist ja fast ärger als ich... Ne, sorry, aber mit der GTX 280 hab ich die größeren Trümmer abgeschlossen. Da ich mir nen 980XE leisten will, muss ich da ein wenig zurückstecken.
Wenn dann würd mich die nur mit original Kühler interessieren.
Hat sie irgend welche Macken? Kannst Du eventuell ein Foto machen bzw. GPU-Z Screenshot?
Hab hier ne XFX GTX260 BE 216SP 65nm (Spannungskontrolle/Einstellung via Software möglich) mit verbautem Artic Cooling Accelero Extreme GTX280 und RAMkühlern aus Kupfer.
OVP und Zubehör hab ich keines, da ich die Karte gebraucht gekauft hab. Eine Rechnung ist vorhanden (olano.gmbh bei eBay). Den orginalen Kühler hab ich nicht mehr (macht nur lärm und nimmt Platz weg).
Neu kostet ne GTX (z.Z. - lieferbar) ab 165€ aufwärts. Wenn ich den (RAM)Kühler auch noch dazu rechne (neu ab 45€), dann möchte ich für meine gebrauchte 160€ haben.