• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] MSI GTX 275 Lightning,...

AW: [S] MSI GTX 275 Lightning, GTX 280, 8800 GTS,...

Wollen schon, aber leisten kann bzw. will ich mir die nicht unbedingt. Es sei denn, sie ist ein Schnäppchen. :-)

was sagst zu einer 8800 GTS 640MB von Xpert Vision?

45 euro inkl. versand :)

Super Preis... da würd ich sofort zuschlagen. Aber ich hab schon zwei Trümmer davon. Sorry.

Was meinst du mit Schnäppchen? is 350€ inkl nen Schnäppchen für dich?
Ne BFG hätt ich da... ne MSI auf ebay am laufen. Könnte ich vielleicht noch canceln da.

@fuzzi

Hast du ein paar Daten (Alter der GraKa, übertaktbarkeit, Zustand, Rechnung, OVP, Zubehör,...) und eventuell ein Foto?

@Knutowskie

Wieviel davon hast du den rumliegen??? Du bist ja fast ärger als ich... :-) Ne, sorry, aber mit der GTX 280 hab ich die größeren Trümmer abgeschlossen. Da ich mir nen 980XE leisten will, muss ich da ein wenig zurückstecken.

die 8800 Ultra ist ungefähr 2 jahre alt, wurde nie übertaktet..
jedoch hab ich keine OVP und Rechnung mehr..

verbaut ist momentan ein Aquagrafx G80, original Kühler ist aber auch noch vorhanden..

Wenn dann würd mich die nur mit original Kühler interessieren.
Hat sie irgend welche Macken? Kannst Du eventuell ein Foto machen bzw. GPU-Z Screenshot?

Macken hat die Karte keine, sie funktioniert zu 100%..

würde dir vorher natürlich den original Kühler draufmachen ;)

Zuletzt bearbeitet:
@fuzzi

Die 80€ inkl. galten die mit der Aquadingsbums bzw. was macht der Spaß inkl. Versand (ins Ösiland) mit dem Standardkühler?

@Knutowskie
Nein, sorry. Vorerst bin ich versorgt. Suche fürs erste nur noch die GTX 275 Lightning.

Hi!

Hab hier ne XFX GTX260 BE 216SP 65nm (Spannungskontrolle/Einstellung via Software möglich) mit verbautem Artic Cooling Accelero Extreme GTX280 und RAMkühlern aus Kupfer.

Interesse?

Gruß

Folterknecht

OVP und Zubehör hab ich keines, da ich die Karte gebraucht gekauft hab. Eine Rechnung ist vorhanden (olano.gmbh bei eBay). Den orginalen Kühler hab ich nicht mehr (macht nur lärm und nimmt Platz weg).

Neu kostet ne GTX (z.Z. - lieferbar) ab 165€ aufwärts. Wenn ich den (RAM)Kühler auch noch dazu rechne (neu ab 45€), dann möchte ich für meine gebrauchte 160€ haben.

Gruß

Folterknecht

Zurück