• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] MrReal1ty's Suchthread

MrReal1ty

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Heyho,

zur Zeit suche in ein Headset Preis relativ egal - einfach anbieten! Sennheiser PC 360 G4ME / Logitech G35 bevorzugt gesucht! Corsair HS1A würde ich mir auch überlegen, damit hatte ich gute Erfahrungen, bin jedoch für alles offen.
Angebote bitte nur im Thread.

Falls jemand eine günstige HDD abzugeben hat (ab 1TB), dann bin ich auch nicht abgeneigt. Intern oder extern, angeboten werden kann alles.

Schon gekauft:

HD6950 von doceddy 130€

Zuletzt bearbeitet:
AW: Graka bis ca. 200 Euro

EVGA GTX 480 mit EKL Peter ohne Lüfter ~180€
mit Lüftern müssten wir ma gucken weil ich die eig. selbst brauche.
Graka ist in neuwertigem Zustand und wird mit OVP (inkl Referenzkühler) geliefert.
Weitere Fotos gerne auf Anfrage.
P.S. Ich muss mal die Rechnung suchen aber da ist sogar noch Garantie drauf wenn ich mich recht erinnere, die gibts dann natürlich dazu ;)
achso vom Peter gibts auch OVP und Zubehör :)

EDIT: Rechnung gefunden ;)

Zuletzt bearbeitet:

Eine HD6950 von XFX mit einem Arctic Cooling Extreme drauf. Hat zwar "nur" 1GB Ram, aber laut Tests hat dies keinen Einfluss auf die Performace. Interesse?

@bruchpilot

Ist mir zu teuer - im Verkaufsteil wird ne 480GTX für 140 Euro angeboten ;)

@doceddy

Mein Interesse hängt gewissermaßen auch vom Preis ab ;) Was willsten dafür haben?

Nicht soviel ;) Will mir nen 2ten Slot noch frei halten, falls man nicht doch mal nachrüsten will.

Bitte weiter anbieten. :)

lG

Ok hätte ne GTX580 hab aber den Shaman drauf, was dann vier Slots nach unten geht, da ist wohl dein zweiter PCIe Slot nimmer zu gebrauchen. Wollte dafür 200€ nur falls du doch Interesse hast!

Zuletzt bearbeitet:

Hätte eine GTX 570 Twin Frozer aber ich denke das hat sich erladigt da du ne GTX 580 für 200 bekommen kannst

Das kommt ganz auf den Preis an, den du mir machst^^ ;) Endgültig entscheiden wollte ich mich erst morgen :)

Ich schmeiss einfach mal eine GTX 280 in die Runde. Siehe mein VK thread...

Zuletzt bearbeitet:

Fireb0ng:

Also ist die weg? Schade. Die 580GTX ist nämlich relativ unwahrscheinlich...

X3N05:

Ich denke eher nicht, aber vielleicht komme ich auf dich zurück - momentan sieht's ja nicht so toll aus..

Tante Edit sagt:

Ich werd mich morgen entscheiden. Die Prüfungsvorbereitungen sind doch gerade etwas stressig - ich habe also andere Sorgen. Sorry ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab eine Ati 5850 zum Verkauf (siehe mein V-Fred). Für 95 inkl. Versand kannst du sie haben:)

Ich weiß :D 50€ inkl ist leider meine Grenze. Mehr wird's nicht. ;)

Entweder du wirst es vorher los oder kommst irgendwann bei 50 an und dann meld ich mich :D Gucke ja regelmäßig in die Verkaufen Threads :)

Zurück