Bei mir wird evtl. in den nächsten Tagen ein K800i in gutem Zustand frei. OVP Rechnung und 1GB Speicherkarte wäre dabei. Wäre sowas für dich von interesse? Hat noch ein Jahr Garantie, vom Preis her gehen die Handys bei ebay noch für etwa 50 Euro weg, 35 Euro plus Versand hätte ich dann gerne noch.
MfG, lazy