• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Motorola V3 in Schwarz

»EraZeR«

Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Motorola V3 in Schwarz. Da ich ein Handy nur zum Telefonieren Suche ist dies Ideal. Freue mich über Angebote!

MFG EraZeR
 
Bei mir wird evtl. in den nächsten Tagen ein K800i in gutem Zustand frei. OVP Rechnung und 1GB Speicherkarte wäre dabei. Wäre sowas für dich von interesse? Hat noch ein Jahr Garantie, vom Preis her gehen die Handys bei ebay noch für etwa 50 Euro weg, 35 Euro plus Versand hätte ich dann gerne noch.


MfG, lazy
 
Das Handy sieht gut aus. Ich werde nochmal drüber nachdenken und dir dann bescheid geben:).

EDIT: Könntest du bitte noch ein Bild mit eingeschaltetem Bildschirm machen? :)

Nene, das habe ich gerade selber verkauft. Ist mir zu Dick geworden. ;)
 
na klar kein problem, sorry für die qualli is mit meim andren handy gemacht worden
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück