iGnAZz
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Abend,
ich suche zurzeit einen Monitor, der meinen in die Jahre gekommenen Flat von Emachines ablösen soll.
Ich suche nichts besonderes. Preislich bis 50€, bisschen drüber geht auch und ab 19 Zoll.
Auflösung sollte mindestens 1440x900 haben, da mein alter eine solche hatte. Am besten irgendwas was meine GTX 750 Ti stemmen kann.
Vielen Dank schonmal für eure Angebote)
Schönen Abend
ich suche zurzeit einen Monitor, der meinen in die Jahre gekommenen Flat von Emachines ablösen soll.
Ich suche nichts besonderes. Preislich bis 50€, bisschen drüber geht auch und ab 19 Zoll.
Auflösung sollte mindestens 1440x900 haben, da mein alter eine solche hatte. Am besten irgendwas was meine GTX 750 Ti stemmen kann.
Vielen Dank schonmal für eure Angebote)
Schönen Abend
