• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Monitor ab 19" <- Bitte closen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Johnny the Gamer

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi,
suche einen intakten Monitor ab Größe 19".

Problem ist nur, dass ich wirklich nicht viel ausgeben will.
Ich rede von ungefähr 20 € ;)

Röhre oder TFT ist erstmal egal, bitte beide anbieten :daumen:

Gruß
Johnny
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Monitor ab 19"

Ich habe hier noch nen Röhrenschirm, müsste mal nachmessen wie groß der ist. Allerdings schon etwas älter.
Falls du interesse hast kannst du dich einfach mal melden, dann messe ich nach und würde mal nach leistungsdaten gucken.

mfg
fighter3
 
AW: [S] Monitor ab 19"

Habe noch eine Röhre 19" von CTX.

Gutes Gerät.
Versand so günstig wie möglich. Musst halt mal schauen was sowas kostet.
 
AW: [S] Monitor ab 19"

Ich nehme gar keinen Versand, würde dir empfelen den Monitor bei mir anzuholen. Wohne auch in Berlin.
Verschicken würde ich das Teil nicht, zu sperrig und zu schwer.
Der ist ungefähr 35cm tief, wenn dich das nicht stört gehe ich mal in den Keller und messe nach...dürften aber 19" sein.
 
AW: [S] Monitor ab 19"

Naja 20€ geht schon in Ordnung.
Aber ehrlich gesagt würde ich dir auch emnpfehlen einen in deiner Nähe zu suchen.
Die Dinger gibts wie Sand am Meer.
 
AW: [S] Monitor ab 19"

Ich würde mich mit 5€ zufrieden geben, für was soll der Monitor denn sein? Und welchen Anschluß soll er haben?
 
AW: [S] Monitor ab 19"

Hi


Ich habe hier einen Widescreen TFT 19" von Acer namens X193HQ.

wenn du bis nach weihnachten warten könntest, würde ich ihn dir reservieren.

ist technisch und optisch in einem sehr guten Zustand, keine Pixelfehler etc.

Würde dir 60+Versand machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück