Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: [S] PCIe-Grafikkarte(n) ca. 50€ / Sapphire HD 7750 passiv
60€ inklusive DHL
Ich hatte die Karte bei meiner Frau in ihrem Diablo-Rechner mit unspektakulären 910MHz betrieben.
So ein OC-Enthusiast bin ich leider nicht
Also ich sage 53 inkl versichertem Versand und S1 zur selbstmontage. Die Ram/Vrm Kühler sind aber nicht mehr per Wärmeleitkleber zu befestigen, da sie aufgebraucht ist.
Wenn es in Ordnung für euch ist, dann schlaf ich erstmal ne Nacht drüber
Momentan hab ich ein paar kleine Umstrukturierungsmaßnahmen am laufen (von 2 Bildschirmen mit 1x DVI und 1x VGA soll auf Eyefinity mit 3 Bildschirmen aufgerüstet werden) und ich muss mir mal anschauen, wie ich am einfachsten umrüsten kann, ohne jetzt schon bei der Übergangskarte großartig Adapter usw. zu nutzen
Ich hab doch nicht die ganze Nacht gebraucht um mich zu entscheiden
Der PCGH-Test von der MSI hat mich echt überzeugt und da ich zugeben muss, auch ein kleiner MSI-Fanboy zu sein, werde ich wohl die von Abductee für 60€ inkl. nehmen - ich denke mal, wir haben nen Deal, oder?
Sorry skyscraper und Tj@rden aber vielleicht packt mich in ein paar Tagen ja auch die Bastelwut und ich will mir n CF basteln
Hätte ein älteres FSP Netzteil da aus einem 8600GS Sli gespann da? Hat 400W und hab es gereinigt etc?
Kann man auch für andere Systeme benutzen da 2 PCIe Stecker für GraKa etc. Modell muss ich schauen , bin gerade nicht @home