• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Momentan nix

AW: [S] 2x4GB DDR3 RAM - zur Not auch 2x2GB etc.

Wie hören sich 28€ inkl. an?

Besteht das Kit eigentlich aus einem 8GB-ModuI oder aus zwei 4GB-Modulen?
Edit: Habe gerade den Link gesehen ;)

AW: [S] PCIe-Grafikkarte(n) ca. 50€ / Sapphire HD 7750 passiv

Beide Karten sind grundsätzlich mal interessant :)

Wurden die Karten denn schon mal auf OC getestet, bzw. wie warm/laut werden sie denn unter Last?

@ skyscraper:
Hat der Accelero irgendwelche Halteklammern oder Ähnliches für einen Lüfter? Ist ein Adapter dabei, damit man den Lüfter direkt an die GraKa klemmen kann? Welche Version vom Accelero S1 ist es denn genau? Ich finde auf Geizhals 3 Stück: accelero s1 | Geizhals Deutschland

Also ich hab sehr fix mal 950/1350mhz per Afterburner eingestellt statt 850/1250mhz (glaub ich aus Erinnerung)

Das ist immer stabil gewesen.
Weiter hoch hab ich es nicht probiert, da es eh nur im 2. PC läuft und der eigentlich nur stabil laufen sollte.
Spannungsregelung ist so ne Sache.
Manchmal geht es per software (Afterburner,Trixx), manchmal nicht.
Ich hab noch nicht rausgefunden, wie das zusammenhängt :ugly:

Man kann nen Lüfter mit Gummibändern befestigen. Das klingt verdammt doof, aber ich hatte es lange Zeit auch so und es funktioniert gut. Mit einem 120er @ 500-800 rpm hatte ich immer so 60 Grad bei "unhörbar". Ich würde also auf besagte Festgeschwindigkeit setzen.
Es ist ein S1 Plus, also der erste bei Gh.
OC geht nur beschränkt. 900 mhz sollten aber drin sein.

Lg, sky

Man kann nen Lüfter mit Gummibändern befestigen. Das klingt verdammt doof,...
Ach was! Ich starte meinen PC im moment mit nem Jumper, weil ich kein Case hab - wenn ich dann den Lüfter von der GraKa mit nem Gummiband (hatte zuerst "Gummibärchen" gelesen und war etwas verunsichert :ugly:) befestige, passt das doch vom Stil her :D

Hmm... beide Karten hören sich ganz gut an :)
Was wäre denn euer letzter Preis ohne Versand? Bei skyscraper mit dem Accelero ;)

Oooohhhhhh :)
Das spricht jetzt den MSI-Fanboy in mir an ^^

Wurde die Hawk denn schon mal auf OC getestet? Zu den Temperaturen sagt ja der verlinkte Test schon was aus.
Was wäre denn dein Preis, Abductee?

Edit: Und welche BIOS-Version hat denn die Karte? Im Test ist ja von zwei verschiedenen die Rede

Zurück