• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] mind. 2 Fritz!WLAN 1750E od. vergleichbares (evtl. DLAN)

mariohanaman

Freizeitschrauber(in)
Hallo zusammen,

neues Haus bezogen, leider ist LAN nur bedingt möglich. Erst bei Komplettrenovierung in ein paar Jahren verlege ich passende Leitungen.
DLAN bin ich irgendwie kein Freund von, zumindest damals nur schlechte Erfahrungen mit gemacht. Ist aber schon min ein Jahrzehnt her, vielleicht ist es jetzt brauchbar?

Da da ich eine FritzBox 7590 betreibe, suche ich jetzt mehrere 1750E zum Betrieb zweier Telekom Media-Receiver, sowie meines Desktop PCs. Einen Anschluss benötigt das Smartmeter im Keller, wobei es da wohl das „billigste“ sein darf, da keine Ansprüche an Datengeschwindigkeit etc. bestehen :D
Gerne mal alles anbieten, auch wenn es eine andere Lösung meines „Problems“ ist ;)
 
Hi,
also DLAN könnte ich dir die beiden Sets anbieten:
devolo dLAN 500 AVtriple+ Starter Kit
Besteht aus den Steckern mit 1x und mit 3xRJ-45. Hat immer bestens funktioniert und wurde nur wegen des Wunsches nach mehr Leistung ausgetauscht. Gekauft von mir bei Amazon 05/2013.
MP 30€ / SK 40€ inklusive vers. Versand in Dtl. als VHB


devolo dLAN 650 triple+ Starter Kit
Besteht aus den Steckern mit 1x und mit 3xRJ-45. Hat immer bestens funktioniert und wurde nur wegen des Wunsches nach mehr Leistung ausgetauscht. Gekauft von mir bei Amazon 01/2014.
MP 45€ / SK 55€ inklusive vers. Versand in Dtl. als VHB
 
Danke für das Angebot. Ich hatte mir das Preisniveau irgendwie geringer vorgestellt. Da fahre ich mit einem Neukauf doch besser.
 
Zurück