• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Midrange Aufrüstkit/Komplett-PC

Holytobi

PC-Selbstbauer(in)
[S] Midrange Aufrüstkit/Komplett-PC

Hallo zusammen,
ich würde einem Freund gerne zum Geburstag einen halbwegs brauchbaren Rechner zusammenbauen. Er Spielt meißt LoL oder WoW. Dem aktuellem geht leider die puste aus wenn er mal mit 25 leuten raiden möchte ;-)

Deswegen würde ich ihm gerne ein Aufrüstkit schenken oder auch nen kompletten pc wenn jemand einen loswerden will. Maximal 250€ sollte alles zusammen kosten.

Habe mittlerweile cpu, mobo, kühler, graka erhalten es fehlen nur noch netzteil und ram :-)

- CPU sollte in Richtung core i5 2te Generation gehen oder ein AMD FX ab den 6000er

- Graka sollte am besten 2GB haben und sollte zumindest aus der 600 Nvidia Generation sein oder 7000 AMD. Zur not bekommt er eine 660ti von mir und ich nehme eine bessere die hier angeboten wird, also bietet einfach mal an :-) (Sie sollte auf jeden fall wesentlich stärker als seine 550 ti sein^^) [URL="http://extreme.pcgameshardware.de/misc.php?do=bbcode#strike"][/URL]

- 4gb ddr3 ram wären gut

- 500Watt Netzteil soll einen core i5 2400 + gtx 670 stemmen können, zudem am besten 2 pcie mit 1x 6er und 1x 8er anschluss

- Festplatten werden nicht benötigt

Wie schon gesagt ich nehme auch einen kompletten Rechner wenn die P/L stimmt

Grüße Tobi

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Midrange Aufrüstkit/Komplett-PC

2*4 GB DDR3 KIngston HpyerX RAM mit 1866 MHz bei CL9.
35 € + Versand per Maxibrief (+ Sendungsnummer)

Hättest du Interesse an folgendem PC?

i5 750
4 GB DDR3
GTX 660
Sun Microsystems Tower
400W Netzteil

ohne Platten würd ich mir 180 excl. Versand vorstellen.

Anhänge

• IMG_1909.JPG
    IMG_1909.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 11
  • IMG_1910.JPG
    IMG_1910.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 12
  • IMG_1912.jpg
    IMG_1912.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 14

Habe 2x4 GB G.Skill Ripjaws könnte ich günstig abgeben.

@zinki: sry brauch net so ein hoch getacktetes ram und preis ist ein wenig zu hoch

@egert: ansich sehr gut aber habe gestern schon ein core i5 2400 + mobo erhalten (wahrscheinlich ^^)

@exciteletsplay: welches ram genau und wie viel solls kosten :-D

G.Skill Ripjaws 1333 mhz 2x4 gb. Das letzte Kit habe ich für 33 Euro zzgl. Versand verkauft.

30€ incl Versand wäre mein Angebot ansonsten wäre mir das zuviel da es glaube ich auch 2x2GB Ram tun würden ;-) Ansonten suche ich jetzt nur noch ein Netzteil und RAM ! Habe die meine Suche geupdatet

Grüße Tobi

34 incl? Das ein fairer Preis und 4 gb mehr kann man immer brauchen

Okay dann 30 incl, was weg ist, ist weg.

Schick mir deine Daten per PN

habe nen superflower 450 bronze nt hier. welches einen auf 3,4 ghz geocden Q 8300 und ne 970 gtx ohne Probleme wuppt. interesse ? 450 watt und Bronze

Zuletzt bearbeitet:
Zurück