[S] Midrange Aufrüstkit/Komplett-PC
Hallo zusammen,
ich würde einem Freund gerne zum Geburstag einen halbwegs brauchbaren Rechner zusammenbauen. Er Spielt meißt LoL oder WoW. Dem aktuellem geht leider die puste aus wenn er mal mit 25 leuten raiden möchte
Deswegen würde ich ihm gerne ein Aufrüstkit schenken oder auch nen kompletten pc wenn jemand einen loswerden will. Maximal 250€ sollte alles zusammen kosten.
Habe mittlerweile cpu, mobo, kühler, graka erhalten es fehlen nur noch netzteil und ram.gif)
- CPU sollte in Richtung core i5 2te Generation gehen oder ein AMD FX ab den 6000er
- Graka sollte am besten 2GB haben und sollte zumindest aus der 600 Nvidia Generation sein oder 7000 AMD. Zur not bekommt er eine 660ti von mir und ich nehme eine bessere die hier angeboten wird, also bietet einfach mal an :-) (Sie sollte auf jeden fall wesentlich stärker als seine 550 ti sein^^) [URL="http://extreme.pcgameshardware.de/misc.php?do=bbcode#strike"][/URL]
- 4gb ddr3 ram wären gut
- 500Watt Netzteil soll einen core i5 2400 + gtx 670 stemmen können, zudem am besten 2 pcie mit 1x 6er und 1x 8er anschluss
- Festplatten werden nicht benötigt
Wie schon gesagt ich nehme auch einen kompletten Rechner wenn die P/L stimmt
Grüße Tobi
Hallo zusammen,
ich würde einem Freund gerne zum Geburstag einen halbwegs brauchbaren Rechner zusammenbauen. Er Spielt meißt LoL oder WoW. Dem aktuellem geht leider die puste aus wenn er mal mit 25 leuten raiden möchte

Deswegen würde ich ihm gerne ein Aufrüstkit schenken oder auch nen kompletten pc wenn jemand einen loswerden will. Maximal 250€ sollte alles zusammen kosten.
Habe mittlerweile cpu, mobo, kühler, graka erhalten es fehlen nur noch netzteil und ram
.gif)
- 500Watt Netzteil soll einen core i5 2400 + gtx 670 stemmen können, zudem am besten 2 pcie mit 1x 6er und 1x 8er anschluss
- Festplatten werden nicht benötigt
Wie schon gesagt ich nehme auch einen kompletten Rechner wenn die P/L stimmt
Grüße Tobi
Zuletzt bearbeitet: