AW: [S] Midi Gehäuse
Es war ja Zufall, habe einfach mal in dein Thread geschaut, weil du nichts gefunden hast, dann hab cih einfach mal reingeschrieben^^
Aber ich werde es mal einfach zum Verkauf setzen, wer es hier liest, kann sich auch per PN bei mri melden
