• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Mechansiche Tastatur

Ruhrpott

PC-Selbstbauer(in)
Hi ihr lieben,

ich suche eine gebrauchte Mechanische Tastatur mit USB Anschluss. Cherry. Ob Red,Black etc ist erstmal nicht so wichtig.

Optimal wäre eine Handballenablage sowie ein Nummernblock.

Ich hoffe jemand hat was passendes für mich :ugly:

Hi,

eventuell ist hier ja was passendes dabei:

Razer - BlackWidow Ultimate Edition 2016 (US-Layout) (Testweise ausgepackt) SK: 60€ + Versand
Rapoo - VPRO V720S SK: 55€ (Testweise ausgepackt) + Versand
Gamdias - Hermes P2 (optical switches) (ungenutzt) SK: 85€ + Versand

Habe folgende Tastatur abzugeben:

G.Skill RipJaws KM780 RGB, MX RGB Red, USB, DE ab €' '142,79 (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Tastatur stammt aus einem Lesertest und wurde seither von mir als täglicher Begleiter genutzt. Da ich seit dem Test allerdings wenig Zeit für den PC hatte, würde ich den Zustand der Tastatur noch als sehr gut bezeichnen wollen.
Fotos lasse ich dir auf Wunsch gerne zukommen, würde nur bis morgen Abend dauern, da die Tastatur aktuell am Zweitwohnsitz ihren Dienst verrichtet.
Preislich würde ich mir 50€ exkl. Versand vorstellen.

G.Skill RipJaws KM780 RGB, MX RGB Red, USB, DE ab €'*'142,79 (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Tastatur stammt aus einem Lesertest und wurde seither von mir als täglicher Begleiter genutzt. Da ich seit dem Test allerdings wenig Zeit für den PC hatte, würde ich den Zustand der Tastatur noch als sehr gut bezeichnen wollen.
Fotos lasse ich dir auf Wunsch gerne zukommen, würde nur bis morgen Abend dauern, da die Tastatur aktuell am Zweitwohnsitz ihren Dienst verrichtet.

Hast eine PN :daumen:

Bin mir mit b1te einig geworden.

Die Tastatur ist gekauft. :daumen:

G.Skill RipJaws KM780 RGB, MX RGB Red, USB, DE ab €'*'142,79 (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Zurück